Firefox 0.8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    noch zwei fragen.
    1. wie kann ich das einstellen, dass bei target="_blank" im html-code firefox eine neue tab öffnet. (ohne dass ich mit der rechten maustaste auf den links arbeiten muss.
    2. wo kommen die extensions hin. also welches (unter)verzeichnis bei firefox. ich ich am rechner nur als user, und nich als admin, angemeldet bin, scheint die automatische installation von extensions nicht (sauber) zu funktionieren
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #32
      1. mit passender extension; entweder selbst suchen oder warten bis ich daheim bin *g*

      2. s. o.
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #33
        1+2 ich warte bis heute abend... dann icq?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #34
          wie kann ich das einstellen, dass bei target="_blank" im html-code firefox eine neue tab öffnet. (ohne dass ich mit der rechten maustaste auf den links arbeiten muss.
          tabbrowser extension *g
          wo kommen die extensions hin. also welches (unter)verzeichnis bei firefox. ich ich am rechner nur als user, und nich als admin, angemeldet bin, scheint die automatische installation von extensions nicht (sauber) zu funktionieren[/list][/B]
          ja, kenn ich, auch als admin scheinen die nicht suaber zu funktionieren, beispiel: installation wird mehrfach ausgeführt (5-6mal)

          die extensions liegen im /chrome? als .jar?
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von derHund
            tabbrowser extension *g
            *gg* ich hoffe da auf happys hilfe .

            Original geschrieben von derHund
            die extensions liegen im /chrome? als .jar?
            ja. .jar ist dort. aber keine datei trägt den namen von den beiden extensions die ich wohl installiert bekommen habe.

            ich lade doch aber .xpi dateien runter. wo muss ich die denn einfach hinpacken? hat das schon mal einer probiert?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #36
              so. tabs sind nun aktiviert..
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #37
                wie kann man eine extension wieder entfernen?
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #38
                  also firefox ist exzellent

                  aber thunderbird ist ihmo nur schlecht. selbst outlook express kann mehr.
                  Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                  Kommentar


                  • #39
                    Original geschrieben von Abraxax
                    wie kann man eine extension wieder entfernen?
                    http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/...al-doesnotwork
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #40
                      Original geschrieben von Hopka
                      a) Wie krieg ich das weg, dass er bei T-Online (kein Passwort für den Mail-Empfang) nicht jedes mal wenn ich die Mails abrufe 2mal (!!!) sagt, ich solle mein Passwort eingeben - bzw. eigentlich nur auf OK klicken. Passwort Manager zum Speichern verwende ich schon, aber der scheint da irgendwie Probleme mit leeren Passwörtern zu haben.
                      Einfach "bla" als Passwort eintragen - T-Online schert sich eh nicht um das PW, und der Passwortmanager ist zufrieden.

                      Das mit dem GetMessages geht wunderbar
                      hopka.net!

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Firefox 0.8

                        Original geschrieben von Happy Nihilist
                        Die neue Version eignet sich hervorragend um vom Internet Explorer, den ja selbst hier scheinbat immer noch einige verwenden, auf den Firefox umzusteigen.
                        Dass hier viele mim IE unterwegs sind, ist verständlich. Ich benutze zwar auch normal den Firefox, nur hier auf php-resource.de wirkt sich das leider nachteilig aus: die Suche funktioniert ja seit Ewigkeiten hier nur mit dem IE.
                        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                        © Harald Schmidt

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Re: Firefox 0.8

                          Original geschrieben von Troublegum
                          die Suche funktioniert ja seit Ewigkeiten hier nur mit dem IE.
                          bei mir ist es mit firefox kein problem!
                          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X