Job rocken ohne lange Berufserfahrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von unset Beitrag anzeigen
    Du hast einen Master und haderst wegen der allgemeinen Profilanforderung? Na Prost Mahlzeit …
    Wir hatten auch schon mal einen "Master", der damit überfordert war Datensätze per Hand mit SQL einzutragen. Also das muss nicht unbedingt etwas heißen.

    Kommentar


    • #17
      Wir hatten auch schon mal einen "Master", der damit überfordert war Datensätze per Hand mit SQL einzutragen. Also das muss nicht unbedingt etwas heißen.
      ...anscheinend den "falschen" Master
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
      der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

      "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

      Kommentar


      • #18
        Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
        Vermutlich gegen dein Selbstbewusstsein.
        Haha. Alles klar. Ich geb mich geschlagen

        Kommentar


        • #19
          Hi, ich bin jetzt auch seit einer Weile auf der Suche nach einem Job und wurde auch bei dieser Personalvermittlung headmatch fündig. ich habe jetzt aber keine frage im bezug auf die berufserfahrung, sondern interessiert es mich, ob du bei deinem Bewerbungsgespräch (sofern du dich nun letztendlich beworben hast) das geheime Unternehmen erfahren hast.

          Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben: http://www.headmatch.de/de/stellensu...obol-developer

          und ich rätsel herum, was das für ein Unternehmen sein könnte. das unternehmen selber würde nämlich davon abhängen, ob ich diese Stelle annehme oder nicht.

          Danke im voraus.
          Zuletzt geändert von Nat; 01.10.2012, 11:27. Grund: Sorry, das war der falsche Link. Ich hatte den Link vom Anfang des Threads gepostet, dabei meinte ich doch eine andere Stelle

          Kommentar


          • #20
            Hey Nat,

            ja, ich wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und erfuhr auch, dass es sich bei dem Web Developer Job um das Unternehmen Maryme Ltd. handelte. Leider entsprach ich aber nicht alle Vorstellungen der Vermittlung und wurde wieder nach Hause geschickt.

            Bei deinem Job kann ich es leider nicht herausfiltern. Das könnten viele Unternehmen sein. Tut mir leid..

            Kommentar


            • #21
              Alles klar, trotzdem danke!

              Kommentar


              • #22
                Leider ist das im heutigen Zeitalter eher eine Wunschvorstellung! mit Vitamin B ist sowas vlt. realisierbar...

                Kommentar


                • #23
                  Vitamin B kann ich leider nicht anbieten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X