Viel dummes Zeug in den Script Foren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hiho

    @mellopie:
    ich gebe dir volllkommen recht ....
    also was hier enige leute gleich zu beginn ihrerer "coderkarriere" machen wollen .... das passt einfach nciht ...

    man kann nicht denken ein forum zu programmieren, wenn man noch nicht mal ein mysqlconnect richtig hinbekommt ....

    ich habe wirklich klein angefangen und erstmal buecher gelesen und z.b. nen gaestebuch geproggt ....

    greetz
    kapitaeniglo

    Kommentar


    • #17
      Goth, komm mal runter. Deine arrogante Art ist ja nicht auszuhalten!

      Ich muss MelloPie recht geben - das PHP Forum sollte nicht mit Smalltalk vollgemüllt werden. Da hat einer ein Problem und schon unterhalten sich TobiaZ und wer weiß noch so lange bis das Thema 5 Seiten und und der Großteil davon ist nur Müll. Tja, und wer nicht in der Lage ist, auch zum 100. Mal freundlich aufs Handbuch und die Suche hinzuweisen, der sollte sich überlegen, ob sein Verhalten nicht vielleicht auch falsch ist. Es geht auch anders - vielleicht nicht bei Goth, aber es geht prinzipiell.
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar


      • #18
        @Troublegum: Weiter bücken kann ich mich nicht ... mir tut ja der Rücken schon weh ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          hm, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, dem der Umgang mit Dir Spaß bereitet.
          Ich habe echt keine Lust, dass das ganze jetzt persönlich wird, aber wenn, dann bin ich sicherlich nicht Schuld daran.
          Zuletzt geändert von Troublegum; 19.02.2003, 23:05.
          [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
          [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
          [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

          © Harald Schmidt

          Kommentar


          • #20
            Könnt Ihr den scheiß mal lassen!!
            So macht die Sache keinen Spaß - wenn ihr persönliche Unstimmigkeiten habt, dann klärt das am Telefon oder sonst wo.

            @Goth
            Nimm nicht alles so persönlich!

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #21
              Es geht doch hier nicht um persönliche Umstimmigkeiten. Da bringt mal jemand etwas Kritik vor und schon wird man hier angegriffen.
              In einem hast du Recht: So macht das ganze echt keinen Spaß.
              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

              © Harald Schmidt

              Kommentar


              • #22
                Kritik ist auch vollkommen o.k. wenn man damit umgehen kann.

                Leider wird es dabei immer häufiger persönlich und das muss nicht sein!
                Damit meine ich ALLE.

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #23
                  @Goth Der Papa MelloPie ist gar nicht so alt wie Du eventuell glaubst, allerdings kann ich eine normale Diskussion führen und eine Meinung formulieren ohne leere Argumente einzuwerfen.
                  Du scheinbar nicht. Arroganz ist wohl Deine Tugend. Wie es bereits bemerkt wurde.

                  Du hast Recht, Fakt ist dass die User hier mehr und mehr den Eindruck erwecken, dass sie keine Lust haben selbst auch nur den Ansatz einer Lösung zu erarbeiten. Das mag aber ein subjektiver Eindruck sein.

                  Fakt ist aber auch, dass andere, die das Forum hier zur Weiterbildung, Horizonterweiterung, etc. nutzen, mindestens genauso gelangweilt sind, wenn User, die sich hier selbst zu den Hausherren deklarieren ein sinnloses Posting nach dem anderen ablassen.

                  Und das nervt zumindest mich. Wenn ich ein Thread aufmache weil ich den Titel interessant finde und mal schaue was dort an Lösungen geboten wird oder wie das Problem erörtert wird steht die letzte zeit meist nur dummes Zeug drin.

                  Vielleicht kannst Du neue Mitglieder und Anfänger mit Deiner barschen Art einschüchtern, mich nicht.

                  Im Übrigen habe ich keine Nicknames genannt sondern nur einen aus meiner Sicht bestehenden Misstand dargestellt.
                  Wenn Du mal, um Deine Worte zu benutzen, aufwachst und siehst wie die reale Welt ist kannst Du gerne eine sachliche Diskussion mit mir führen.
                  Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                  Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                  Kommentar


                  • #24
                    @Berni: Irgendwie scheint hier keiner zu rallen das es mir Wurstegal ist ob oder was MelloPie und Konsorten von mir halten ... ich kann nur dieses Pädagogen gesülze nicht leiden ... das ich mich soziologisch nicht korrekt verhalte weiß ich ... und? Ich habe meinen Teil dazu getan das man mich ignorieren kann ...

                    @MelloPie: *ROTFL* ... irgendwann gehst Du ins Gefängnis weil ich mich über dich totgelacht habe ... und das ist dann Mord *HuhuhuHohoho* ... !

                    @Troublegum: Blah ...

                    PS.: Ich nehme hier überhaupt nichts persönlich ... ich kenne euch nicht mal ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #25
                      ES REICHT...Schluß habt ihr verstanden...tauscht den Kleinkrieg per Mail aus

                      Langsam werde ich sauer und ihr könnt euch sicher sein...ihr möchtet mich nicht sauer erleben....

                      Kommentar


                      • #26
                        was treibt ihr hier eigentlich? da ich zu den anfänglich angesprochenen "post-königen" gehöre, muss ich mich jetzt einmischen!

                        der sinn und zweck dieses forums ist anderen etwas beizubringen, und nicht sich hier gegenseitig anzumachen. das ist bei weitem nicht der erste beitrag über den ich mich stundenlang aufregen könnte.

                        es hat sich sicher noch kein user darüber beschwert, dass wir mal etwas OT in ein posting mit einbringen. die betreiber des forums scheit es auch nicht weiter zu stören

                        was aber auf sicher stört, und vor allem verunsichert sind solche beiträge wie hier. es geht nicht an, dass jemand angegriffen wird, nur weil er seine meinung sagt, oder eine frage stellt.

                        wer keinen spass an den newbie fragen hat, muss sie weder lesen noch blöde sprüche ablassen.

                        *grml*
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #27
                          @Goth So egal, dass Du Dich dermaßen aufregst? Getroffene Hunde bellen oder so ähnlich, wie? Fühlst Du Dich von einem Post in Deiner Ehre gekränkt?
                          Ich finde witzig, daß Du hier im Forum einerseits davon schreibst, dass Du mit Kunden arbeitest andererseits nicht mal fähig bist eine ganz normale Forumsdiskussion zu führen, die man ganz sachlich mit Argumenten führen kann. Du sprachst von der realen Welt, wie machst Du das im echten Leben? Füge doch mal diesen Post Deinen Referenzen hinzu.
                          Wahrscheinlich forderst Du noch zum Duell, wie in alten Tagen wenn die Argumente nicht vorhanden sind, dann erschiesst man den "Widersacher" halt. Wobei Du mich hier scheinbar zu Deinem Widersacher deklariert hast.

                          @Berni ist es Maßgabe an Moderatoren Meinungen ins Lächerliche zu ziehen mit der Wirkung, wie Schmalle bemerkt evt. User zu verunsichern?
                          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                          Kommentar


                          • #28
                            So jetzt haben alle ihre Meinungen vertreten und ich finde es sollte jetzt ENDGÜLTIG reichen!

                            Jeder vergreift sich mal im Ton...aber ihr zwei habt euch jetzt so ineinander verbissen....regelt das bitte per mail...da könnt ihr euch meinetwegen die Köpfe einschlagen...

                            Kommentar


                            • #29
                              Muß die Diskussion jetzt auf einen solchen Ton hinauslaufen ??
                              Seit den letzten Posts kommt es einem vor, als wenn nur noch geschrieben wird, um zu beleidigen. Klärt sowas doch per Mail oder Phone!

                              Original geschrieben von MelloPie
                              @Berni ist es Maßgabe an Moderatoren Meinungen ins Lächerliche zu ziehen mit der Wirkung, wie Schmalle bemerkt evt. User zu verunsichern?
                              ich weiß jetzt nicht, wo schmalle Meinungen ins Lächerliche gezogen hat...

                              Original geschrieben von Schmalle
                              ...
                              wer keinen spass an den newbie fragen hat, muss sie weder lesen noch blöde sprüche ablassen.
                              Die Aussage finde ich treffend! ich lese auch viele Beiträge und denke mir meinen Teil, man muß es ja nicht gleich rausschreien...

                              Und wenn jmd. was dagegen hat, den User darauf hinzuweisen, mal ins Handbuch zu sehen...

                              Ich halte das i.d.R. recht simpel:
                              Meißtens erkennt man an der Frage, ob der User sich selbst schonmal mit seinem Problem auseinandergesetzt hat! Ist dies der Fall, gebe ich gerne einen Lösungsvorschlag. Fragt der user aber einfach nur wie geht das, gebe ich ihm nur einen Link ins Manual, dort steht alles... Kommt er dann wieder und fragt: "ich habe dies und das probiert, aber ich bekomme diesen oder jenen Fehler", kein Prob, helfe ich weiter... Aber einfach nur zu sagen, ich poste mal und bekomme schon eine Lösung, weil selber denken ist mist... Damit bin ich nicht einverstanden, bzw. das ist sicherlich nicht sinn des Forums.

                              gruss

                              Kommentar


                              • #30
                                @Mortalan, ich habe nicht gesagt, dass Schmalle irgendeine Meinung ins Lächerliche zieht, sondern Goth.
                                Vielleicht ist das Falschverstanden. Schmalle bemerkte aber, dass dies evt. User verunsichert.

                                @Aroree Ich wollte nur ein paar Meinungen zu einem Thema hören, nicht dass ich Papa bin oder zu irgend einer Demo zurück soll oder gehe in Knast weil Goth sich über mich totlacht. Wer sich hier festbeisst steht für mich ausser Frage.
                                Zuletzt geändert von MelloPie; 20.02.2003, 10:00.
                                Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                                Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X