Jetzt reicht es mir! - Explizite Distanzierung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich finde das reichlich merkwürdig -_-

    Also ob die Zeitschriften aus einem Forum abschreiben würden.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #17
      Lass das Thema doch einfach ruhen.

      Kommentar


      • #18
        @MaxP0W3R
        ist dein hobby altes threads auszugraben, um darauf zu posten?
        wenn nicht, dann lass es bitte auch.
        wenn doch, lass es bitte auch!
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          Hm, komisch, ich hab nix gesucht der Thread ist mir irgendwo aufgefallen (glaube signatur, hab mich wohl im Jahr verlesen)

          Sorry


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #20
            Jaja ... Blaster's Sign ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #21
              Good threads never die


              Kann man in diesem Thread vielleicht Master ein paar Wünsche für Artikel mitteilen, die man gerne mal im PHP-Magazin sehen würde?
              Happiness is an empty error log

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Cymon
                Good threads never die
                Du hast schon Probleme ... *kopfschüttel*
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #23
                  Muss das eigentlich ein, dass ihr ständig Uralt-Beiträge wieder rauskramt? *close()*
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X