Cookie geht nicht mit meiner .net Adresse!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cookie geht nicht mit meiner .net Adresse!

    Ja, ich habe eine seite mit 4 urls. Mit 3 Urls geht es, dass er zu jeder url ein cookie anlegt und man sich einlogt!

    nun will ich das mit meiner 4 url machen (.net) adresse und er setzt keinen cookie!

    gibt es da ein bestimmten grund?

  • #2
    ein cookie ist für jede domain separat erforderlich. eigentlich ist das kein problem unter .net auch eines zu erzeugen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ja es geht aber nur bei der .net adresse nicht!

      www.ifsl.net
      www.ifsl2002.de
      www.ifsl2003.de
      www.ifsl-liga.de

      dort kommt z.b. überall ein START BILDSCHIRM! nun kommt wenn man ein zweites mal drauf geht eine automatische wieterleitung!

      überall setzt er den cookie, nur bei der .net adresse nicht! und das is meine HAUPT DOMAIN

      Kommentar


      • #4
        wie setzt du denn das cookie?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          also laut Cookiewarnung wird auch bei Net n Cookie gesetzt (zumindest versucht)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Abraxax
            wie setzt du denn das cookie?
            ich glaub ich hab grad die lösung gefunden

            es liegt daran, dass die DOMAIN noch bei meinem alten HOSTER is, die NUR ne weiterleitung machen, da meine HOMEPAGE nicht dort liegt!

            naja hab die rüberholung vor nem halben jahr beantragt und dachte die hätten das schon erledigt!


            hm, gibt es aber nun ne andere möglichkeit, dass er trotzdem für die .net adresse ein cookie anlegt?

            Kommentar


            • #7
              Es wird ein Cookie von www.ifsl2002.de gesetzt. Was auch kein Wunder ist, da dein Enter nicht auf die net, sondern auf ...2002.de geht.

              BTW: Wo ist der Zusammenhang mit PHP???

              *VERSCHIEB*

              Kommentar


              • #8
                naja hab die rüberholung vor nem halben jahr beantragt und dachte die hätten das schon erledigt!
                Ähm, das merkt man in der Regel. Und wenn dein Prov das nicht schafft, dann tust du mir leid
                hm, gibt es aber nun ne andere möglichkeit, dass er trotzdem für die .net adresse ein cookie anlegt?
                Wohl eher nicht!!!
                die NUR ne weiterleitung machen, da meine HOMEPAGE nicht dort liegt!
                Ich glaub die Weiterleitung machst du, und nicht die!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von VeschperMojo
                  ich glaub ich hab grad die lösung gefunden
                  deswegen musst du aber nicht böse sein. sei doch froh, dass du es jetzt weißt.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    böse auf sich selbst... (zurecht )

                    Kommentar


                    • #11
                      LOL, nein böse auf HOSTEUROPE, seit dem 30.07.2002 warte ich auf die übernahme von der DOMAIN, und da ich dem alten provider mein geld nicht überwiesen habe, dachte ich die kündigen mich, aber scheinbar wollen die mein geld nicht!


                      hm also gibt es so keine möglichkeit meine cookies zu nutzen?

                      Kommentar


                      • #12
                        doch, wenn du das cookie direkt auf der ersten seite setzt, und nicht erst auf der hauptseite.

                        EDIT:
                        BTW: Bei nem gültigen KK hat HE die Domain in ner Woche spätestens. Haben wir evtl was vergessen

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von TobiaZ
                          BTW: Bei nem gültigen KK hat HE die Domain in ner Woche spätestens. Haben wir evtl was vergessen
                          ja, und zwar anscheinend das hier:
                          und da ich dem alten provider mein geld nicht überwiesen habe, dachte ich die kündigen mich
                          der alte provider ist bestimmt der meinung, noch geld zu bekommen (eine ordentliche kündigung besteht ja idR auch aus etwas mehr als nur dem einstellen der zahlungen, gelle?) - und so lange wird er dem KK nicht zustimmen...
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            denke ich auch!

                            Deine Domain wird er nicht vor Zahlung deiner Schulden abgeben. Für ihn sind die Domainkosten =0, daher macht es ihm wohl kaum was.

                            Aber bei mir hast du dir keine Symppunkte geholt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X