eure meinung zählt!! OT-Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    DAS WEIS ICH!!
    damit meine ichj, ich würde nicht bei den Händlern kaufen die die darin haben
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #17
      wieso kaufst du dann bei mindfactory ??

      Kommentar


      • #18
        !
        bei mindfactory ist es schnell da, und nicht so n einzel händler der irgendwo in ne 40 m² bude hockt und pc teile vertickt
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #19
          hiho ....

          kinners ... ihr redet aneinander vorbei, besser gesagt benny-one mekrt
          net, was ihm morti sagen will ...

          also ich versuch es mal mit meinen worten :

          bei www.preistrend.de hat morti ein angbot von minfactory gesheen ...

          ---> bestellste die karte ueber preistrend, kommt sie dennoch von mindfactory ... und duerfte dementsprechend auch am naechsten tag da sein ...


          nun aber mal zu thema :
          welcher depp, kauft sich denn bidde schoen die aktuellensten graka ...

          der muss einfach zu viel geld haben ... ne radeon 9500 pro gibt es so fuer um die 200€ (mein stand vor 2 monaten) ... die reicht momentan aus ...
          und wann hl2 und doom3 wirklich erscheinen, wissen wir erst, wenn wir die spiele im laden sehen .....

          und dann erst lohnt es sich gedanken zu machen, ob man seinen rechner aufruestet ... weil wenn hl2 sich dann doch noch verschieben sollte, werden sich eventuell auch die anforderungen verschieben und du hast ne gute stange geld in den sand gesetzt......


          also ich hbae ne geforce3 (bissel getweakt) und habe bei keinem spiel das ich daddel probs wegen der graka ... ut2, ut2003 udn konsorten laufen alle in hohen aufloesungen mit max details ohne probleme ....
          und ich habe mir meine gf3 geholt, als grade die gf4ti's rauskamen ...
          da gabs bei den 3ern nen preissturz und ich habe miene recht guenstig erstanden ....
          weil ich seh nicht ein mehr als doppelt soviel geld fuer ne graka auszugeben als fuer meinen prozessor ....

          gruss
          iglo


          p.s.: ausserdem sieht irgendwer von euch den unterschied ob er bei q3 nun 130 oder 139 frames hat ???? also meiner wenigkeit ist das recht schnuppe, das spiel laueft mehr als schnell und ohne probs, obwohl ich kein q3 spieler bin, aber jedi knight2 hats mir angetan ....

          Kommentar


          • #20
            es geht um den unterschied zwischen 30 und 70 frames

            PS: ich weis was morti alles meint, und er weis was ich meine, wir VERARSCHEN uns halt

            PS²: Doom - when it´s done!
            hl²: November

            ich hab schon 21 minuten über hl2 gesehen
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #21
              hiho....

              ich glaub dir das du mori verstanden hattest, wollt mich aber auch mal am allgemeinen spam im board beteiligen


              doom3 : definiitiv nicht "when it's done" ... das ist naemlich der duke ... auf den ich schon seit ewigkeiten warte ....

              der duke ist sowieso nen gutes beispiel dafuer das man erst seinen rechner aufruesten sollte, wenn das spiel erschienen ist, und sich auf termine , wann es erscheinen soll, verlassen sollte ...


              p.s.: bei ati war es doch das die 9600pro langsamer war als die 9500 pro oder ???

              hl2 : jaja ... wers glaubt, also sicher bin ich mir da nicht ....finds aber
              gut das vampire2 mit der gleichen engine erstellt wird ... der erste teil
              davon war naemlich auch nen feines game ....


              gruss
              iglo

              p.s. jetzt sind wir aber echt ot ... aber egal, war der thread eh schon bevor ich mit posten angefangen hab

              Kommentar


              • #22
                doom , when its done oder
                counter strike: Das Spiel kommt im Mai.. ein Jahr Später, wir sagten Mai, nicht in welchem Jahr

                NEIN, die 9600 Pro ist besser als die 9500 Pro.

                Die 9100 ist schlechter als die 8900 glaube ich, jeden falls die 9100 ist schlechter
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #23
                  so?? du verarscht mich ??
                  wo war denn noch gleich mal die bann option??

                  Kommentar


                  • #24
                    rofl
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #25
                      nenene... ich glooob ich erinner mich daran, dass in einem der letzten aldipc die 9600 drinne war, und da hiess es die sei langsamer als die 9500 ....

                      ich glaub ct oder so sagte das ....



                      counter-strike ....:
                      meinst du condition zero

                      *GG* ... also auf das spiel wartet doch keine sau mehr oder ...

                      hab den test in der letzten gamestar gelesen ....
                      oh mein gott... da sollte man doch lieber sich nen bissel bessere
                      bots suchen und cs spielen ... auch wenn ich das game net mehr so mag,
                      nachdem ich es seit der beta5 gespielt hatte ....

                      Battlefield ist meiner meinung nach besser (was jetzt nicht in der diskussion ausarten muss, kann, aber nicht muss ) ....


                      aber der spruch zu doom ... also das when it's done ... der
                      stammt eigentlich von den duke nukem machern ....



                      gruss
                      iglo

                      Kommentar


                      • #26
                        mh.., willst du es riskieren ??

                        wenn du nicht weißt, welche Karte denn jetzt schneller ist, und welche nicht, dann schau dir doch einfach benchmarks an

                        Kommentar


                        • #27
                          so ... da ich zu faul war hoch zu gehen und in den zeitschriften nachzukcuken hab ich eben bei toms hardware guide nachgeschaut ...

                          da steht :
                          Der Vorteil des Radeon 9600 gegenüber dem Vorgänger ist der deutlich höhere Takt. Damit kann er den Nachteil der reduzierten Pixel Pipelines gut ausgleichen. Gegenüber einer Radeon 9500 Pro ist die Performance der Radeon 9600 Pro in Fillrate-intensiven Anwendungen teilweise schlechter. Ansonsten bietet 9600 Karten DirectX 9, modernes MultiSampling und schnelle anisotrope Filterung, also alles, was auch die Topmodelle bieten.



                          ----> dei 9600 ist nicht unbedingt schneller


                          -------> wir koennen uns auf nen unentschiedene einigen

                          gruss
                          iglo

                          p.s.:
                          ausserdem kann man die 9600 definitiv nicht wie die alten 9500 upgraden zum naechst hoeheren modell, da sie nicht so viele pipelines hat ....

                          Kommentar


                          • #28
                            im letzten ALDI war ne 9600, richtig. Die ist schneller als die 9500....bzw. die pro ist schneller als die 9500 pro.

                            JA ICH WARTE AUF DAS Game, habs mir bestellt

                            weil ich 1.6 brauche

                            bf1942? pah, das spiel hat 0,0 spieltife, nur dummes Deathmatch.
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar


                            • #29
                              ich hab GamseStar ab 18 und Premium Account
                              und steh auf Seite 133
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar


                              • #30
                                @ 9600 <-> 9500
                                nicht nur bei toms hardware guide steht, das die 9600 nur bedingt schneller ist ....



                                @ cs :

                                cs1.6 kommt doch auch kostenlos raus ....

                                @gamestar :
                                ab 18 hab ich .... mensch was fuer ein wunder ... ich bin es ja auch ..
                                werd mir aber bald die pcgames holen ... dann gibt es nen neues feines spiel

                                @premium :
                                hab das mal 2 monate geamcht, fands net so dolle ...
                                aber naja ...
                                jedem seins ...


                                bf = pures deathmach ... das kann nur von jemanden stammen der das spiel nie gespielt hat.....

                                naja ... ausserdem bietet mir bf mehr als kleine maps , die ich innerhalb von von 30 sekunden komplett erkunden kann .....

                                und die mods dazu machen aus dem spiel noch einiges mehr ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X