Hallo erstma =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    japp!

    du benutzt PHP meißtens, um HTML seiten aufzubauen!

    Dropdowns füllst du aus der Datenbank!

    Menüstrukturen kannst du dort ebenfalls zusammenbauen (wie auch hier im Forum, gaaan unten)

    Deswegen spricht man da auch von dynamischer webseitengestaltung, nicht hardcoded, sondern je nach wunsch und bedürfnis zusammengebaut!

    zum Thema Komplexität:
    ein Gästebuch ist eine der einfachsten anwendungen von php, deswegen werden die häufig zum Lernen eingesetzt, wirklich komplexe anwendungen sind CMS, Foren, Groupwarelösungen etc.!

    gruss

    Kommentar


    • #17
      Bedeutet das etwa das ich sowas wenn cih schon dazu zu blöde bin gar nicht lernen kann ?

      Kommentar


      • #18
        nein, das bedeutet das nicht, aber
        1) aller anfang ist schwer:
        2) wenn du grundzüge von PHP verstanden hast, gehts immer schneller

        gruss

        Kommentar


        • #19
          hm das heist denk ich nur das du nochnich ganz verstanden hast was php tut und was html da für ne rolle spielt...

          aber übung macht den weltherrscher... (oder wie war das nochma )
          Man lernt nie aus...

          ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

          Kommentar

          Lädt...
          X