Geben Nokia Shops Leihgeräte bei Garantiefall aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geben Nokia Shops Leihgeräte bei Garantiefall aus?

    Bekommt man in Nokia Shops ein Leihgerät, für den Fall, dass das eigene Telefon eingeschickt wird?

    Erfahrungen mit Nokia Service?

    Danke.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    würde mich auch interessieren, mein 7610 macht nämlich verdamte Zicken.

    Kommentar


    • #3
      bei prepaid:
      wegschmeisen... neues kaufen

      bei vertrag:
      anmaulen... neues haben wollen...
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #4
        @br: was hat das mit nokia zu tun?

        Kommentar


        • #5
          ich kann mir schon vorstellen, dass man ein leihgerät bekommt, wenn man eines braucht und die reparatur nicht innerhalb kurzer zeit abgeschlossen ist.

          letztens musste ich mit meinem nokia auch zu einem shop. nach 30 min funzte es wieder. es war nur die vibration defekt. und ne neue software habe ich auch direkt bekommen...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Wenn man zum richtigen Händler geht (Nokia-Vertragshändler) ist das kein Problem.
            Mein 6610 war nach nem Motorrad Unfall kaputt (Display am Arsch). Da hab ich für die Zeit der Reparatur ein Leihgerät bekommen (wenn auch ein ziemlich großes, schweres, altes... )

            @TobiaZ: 7610?

            Kommentar


            • #7
              sorry, 7650:
              http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...eite/2886.html

              Kommentar


              • #8
                ok, dann is klar

                Kommentar


                • #9
                  hmm, hört sich gut an. ist auch ein original nokia shop (nokia service concept oder wie das heißt)

                  ich kann wohl nur hoffen, dass das austauschgerät wenigstens hscsd hat, das ist nämlich unabdingbar
                  Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X