cs. adminmod plugin frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mixe haben kapiert.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #17
      lol, von 8-13 Uhr gepennt und den ganzen Thread verpasst
      *spam*
      Hast du nen online-CS-Server? Wenn ja gib mal IP, dann komm ich dich mal bei Gelegenheit besuchen Vorausgesetzt, dass a) dieses **** Steam irgendwann mal mit Updaten aufhört und b) dass das neue CS überhaupt noch auf meinem PC läuft.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #18
        ich hab den geilsten server der welt gebastelt

        ich kann ihn online schalten, aber mit modem wirds erst mal problematisch... für dich
        nächste woche freitag kannste spielen, guck mal gegen 18 Uhr in cs rein und such nen neonox xerVer. Des meiner.


        re frage: die frage war schon n ernst gemeint. Das problem ist folschendes: ich hab den impressive plugin drin, da kommt halt immer neonox made a perfect headshot, aber es kommt auch ne Statistik am ende mit dem besten spier auf der map und die 5 besten spieler aus der runde, als platz eins immer neonox .
        Jedenfalls hab ich jetzt noch Statsme druf gekloppt, weil ich frag geil bin und die ganzen statistiken brauche. Z.B. neonox killed garaa with m1a4 in head, Deamge: 350, shots: 12 usw.
        nur problem ist, das die statsme stats 3/4 des Bildschirms brauchen, und über meine impressive frags stats gehen. Ich will das n bissl verrücken.
        eine andere lösung wäre noch, das alte menu von impressive plugin reinzumachen. Dann würden aber n paar stats verschwinden.

        dann gibbet noch im impressiveplugin eine bomp_spawn teil, der bewirkt das der T mit der B rot leuchtet, für 5 sec, ich habs schon auf 0 gesetzt und dann sogar rausgenommen, leuchtet immernoch.

        muss ich es unter admin_impressive ausschalten damits geht?
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #19
          Ich hab 0 Ahnung von CS-Servern
          Alles was ich kann, sind PodBots auf meinem nicht-Dedicated-Server installieren und mit denen Spielen und mich aufregen, dass die immer durch die Wände gucken.
          Ich hätte zwar schon gern n CS-Server, aber is so teuer

          Lass doch einfach das impressive-Plugin weg, nervt doch eh nur. Meiner Meinung nach sollte ein Server C-D, StatsMe, AMX und PTB drauf haben.

          OffTopic:
          Steam ist ein lustiges Programm - installiert, CS-Ordner konvertiert usw. und danach wollte er sich updaten, bei 14% stehen geblieben, neu gestartet, bei 58% stehen geblieben, neu gestartet, bei 51% stehen geblieben, beim vierten Versuch in 2min fertig.
          Erinnert mich an die Installation von Win98, das musste man auch wärend der Installation 3mal neu starten und wärend der Hardware-Erkennung noch 5mal, damit es fertig wurde
          hopka.net!

          Kommentar


          • #20
            ich hab Statsme, AMX, C-D, anticheat und ca 30 weitere plugins laufen.

            bastle dir doch nen cs server offline.

            re bots:
            was zum teufel bist du für ein noob?????
            meine bost habe ich so hochgepumpt, die gucken nur durch wände und schiesen durch. Ich hab noch shutthrowwalls on, inhumansturn on und hab mir die so eingestellt, das die eigentlich immer treffen.

            kurz: 3 schüsse mit der AK sind 1 Headshot.
            Aber da ich net so n noob wie du bin, mache ich locker 5 von den bots gleichzeitig alle, sodass ne stats rauskommt von 51 frags 7 deaths

            ich hab n Video zum beweis fertig wie ich zocke , ist 110 MB groß und 6 min lang.

            re durch wände gucken. Ich guck net durch wände, aber ich schieß durch, und ich treffe.
            Kennst du aztec? wenn du als CT beim hinteren laanngen gang (nicht die brücke) lang kommst, gibbet vorne n tor, da wo die Ts kommen, ich schies da durch und es regent headshots.

            inferno: als T durch den Dunklen gang raus, dann gerade aus, links ist ne wand, ich stell mich davor, halte so n bissl schräg und schies los. Headshot.

            kannst video haben wenn du wilst.
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #21
              Erstens interessiert hier keinen wie toll du bist und zweitens musst du Hopka nicht gleich beleidigen, weil er nicht Tag für Tag dieses Gehirnzellentötende Spiel spielt.

              Kommentar


              • #22
                OffTopic:
                ich bin auch ein compter************ noob, is das schlimm?
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Benny-one
                  ich hab Statsme, AMX, C-D, anticheat und ca 30 weitere plugins laufen.
                  Wozu brauchst du so viele Plug-Ins ? Die bremsen doch nur den Server aus.
                  Original geschrieben von Benny-one
                  bastle dir doch nen cs server offline.
                  Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich will einen echten Server mit echten Leuten, wo ich Chef bin
                  Original geschrieben von Benny-one
                  re bots:
                  was zum teufel bist du für ein noob?????
                  meine bost habe ich so hochgepumpt, die gucken nur durch wände und schiesen durch. Ich hab noch shutthrowwalls on, inhumansturn on und hab mir die so eingestellt, das die eigentlich immer treffen.

                  kurz: 3 schüsse mit der AK sind 1 Headshot.
                  Aber da ich net so n noob wie du bin, mache ich locker 5 von den bots gleichzeitig alle, sodass ne stats rauskommt von 51 frags 7 deaths
                  Toll, ich hab meistens auch Stats von 80:10 gegen Bots, aber der Sinn von Bots ist es doch, menschliche Spieler zu ersetzen, und die machen das schon schlecht genug, das will ich nicht noch verschlimmern.
                  Original geschrieben von Benny-one
                  re durch wände gucken. Ich guck net durch wände, aber ich schieß durch, und ich treffe.
                  Kennst du aztec? wenn du als CT beim hinteren laanngen gang (nicht die brücke) lang kommst, gibbet vorne n tor, da wo die Ts kommen, ich schies da durch und es regent headshots.
                  Ja, vielleicht bei Bots, weil die sich wie die letzten Trottel da hinter dem Tor versammeln, und es nich merken, wenn sie beschossen werden, aber echte Spieler stellen sich 1. nicht so dumm hinter das Tor und 2. gehen sie da weg wenn sie merken, dass da einer durch schießt.

                  Irgendwie finde ich die Diskussion dämlich.
                  hopka.net!

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Hopka
                    Irgendwie finde ich die Diskussion dämlich.
                    Ich auch, wäre nett zu schließen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von snook
                      wäre nett zu schließen.
                      Das ursprüngliche Problem ist aber noch nicht gelöst
                      hopka.net!

                      Kommentar


                      • #26
                        @hopka: sagt dir das wort pro-gaming was? ich kann dir 2,5 Gb videos schicken, wo pro-gamer von mTw, mouz, i-swat, mbs, usw. nur wallshots machen. das ist normal, weil du hörst ja wenn ein gegner kommt.

                        du kanns dir doch nen server offline basteln, und dann damit online gehen, da hast du dann die "kontrolle". Mit DSL geht dat.

                        bots: kennst du die option inhuman??? wenn du die drin hast, spielen die bots extrem gut. Sie gehen in Team, merken sofort wenn sie angeschossen werden und suchen deckung. Die sind fast menschlich.

                        plugins: ich hab genug ram, da geht dat auch.
                        Aber die plugins sind alle wichtig.
                        Ich will net, das auf meinem Server rechtsradikale sachen in Chat geschrieben werden, das macht 2 Plugins aus.
                        Ich möchte Statistiken, das macht 3 Plugins aus, dann muss es ja Plugins für Mapwechsel und Zeit geben, dann gegen cheaten usw.

                        keiner darf andere sprites, sound oder änderungen haben. Deswegen die ganzen Plugins.

                        Auszug aus meiner PluginDatei:
                        # ADMINMOD-PLUGINS ORIGINAL
                        #addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx
                        #addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_spawn.amx
                        # addons/adminmod/scripts/plugin_TFC.amx

                        # CUSTOM PLUGINS
                        addons/adminmod/scripts/plugin_podbot.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_rainbow.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_sank_sounds.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_allowsounds.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_banV2.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_base.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_consgreet4.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_chat.amx
                        #addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_chatfilterV3.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_cvar_manager_Beta1.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_impressive63.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_look.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_logd_hp44.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_speakto.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_vfi2.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_time_manager_2d.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_thetime.amx
                        addons/adminmod/scripts/plugin_timeleft.amx

                        so, ich denke das dürfte alles erklären, was ich für plugins habe und nutze und benötige.

                        und ja, das problem gibbet immernoch. Kann ich eventuell die AMX Datei was ändern, gibbet da n Programm?
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                        Kommentar


                        • #27
                          OffTopic:
                          Die Demos kann ich mir zur Not auch selber runterladen.
                          n Server hinter ner DSL-Leitung geht, aber nur für 4 Spieler (128 Upstream).
                          Die Inhuman-Option kenn ich nicht, werd ich mal ausprobieren, mir geht dieses dämliche gehüpfe und gezittere von den Bots nämlich auf die Nerven.

                          Wenn du nur so kleinere Plugins hast, dann ist das auch OK, die machen ja nich so viel Last.

                          AMX-Dateien öffnen würde ich jetzt prinzipiell mal mit Notepad versuchen.
                          bei http://amxmod.net findest du mehr Infos.

                          Wie wirst du deinen Server online stellen? In nem Rechenzentrum?
                          hopka.net!

                          Kommentar


                          • #28
                            der ist für die digitalnuke Lan party gedacht.

                            www.digital-nuke-lan.de

                            öhm, was für demos??


                            ich hab Adminmod, MetaMod, Lodg, und Statsme laufen.
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar


                            • #29
                              Demos, der Stoff aus dem die Videos gemacht werden.
                              Kennste das nicht, du noob ?

                              Ist der Server dann über die LAN-Party vom Internet aus erreichbar ?
                              hopka.net!

                              Kommentar


                              • #30
                                hier du sponk. Logisch kenn ich Demos. Ich frag mich nur, warum du aufeinmal mit Demos angefangen hast!
                                Da ich dir das Video angeboten habe und nicht meine Demos!!

                                nein das geht nicht, da auf der Lan den server für lan laufen lasse und nicht internet.
                                Sunshine CMS
                                BannerAdManagement
                                Borlabs - because we make IT easier
                                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X