Suche ein Homepage Tutorial mit php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Homepage Tutorial mit php

    Hi,
    also ich möchte gerne eine Homepage mit PHP erstellen, habe jedoch bis jetzt erst sehr wenige Kenntnisse von PHP ( aber von HTML ).
    Könnt ihr vielleciht mir einen Link geben für ein solches Tutorial? Oder vielleicht für eine Homepage wo PHP Scripts sind, dass ich learning by doing nutzen kann
    Falls ihr hier schon ein solches habt, endschuldigt bitte aber ich habe ncihts gefunden

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    ( Meine jetzigen Erfahrungen mit PHP belaufen sich nur auf einen einfachen Counter )

  • #2
    http://www.php-resource.de/tutorials/read/5/1/

    Und für alles weitere kann ich nur die offizielle Dokumentation empfehlen.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Happy Nihilist
      http://www.php-resource.de/tutorials/read/5/1/

      Und für alles weitere kann ich nur die offizielle Dokumentation empfehlen.
      Danke aber ich hatte mehr an sowas gedacht, z.B. wie mache ich diese typischen Menus auf beiden Seiten einer Hp und in der Mitte steht der eigentliche Inhalt der HP und sowas.
      Schuldigung das ich mich blöd ausgedrückt habe

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Lordofthematrix
        Danke aber ich hatte mehr an sowas gedacht, z.B. wie mache ich diese typischen Menus auf beiden Seiten einer Hp und in der Mitte steht der eigentliche Inhalt der HP und sowas.
        Das ist doch wiederum HTML.
        Wenn du weiter in die Materie steigen willst, schau dir die Tutorials hier auf der Seite an. Da gibt es zu fast jedem Themengebiet ein Tutorial. Dannach kannst du versuchen, selbst etwas zu programmieren, zur Hilfe kannst du dabei immer die offizielle PHP-Dokumentation nehmen; sehr hilfreich.

        Kommentar

        Lädt...
        X