Eine Bitte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Bitte...

    Die Tiernotstelle auf Gran Canaria(http://www.armehunde.com), von der ich schon einige Hunde mit nach Deutschland gebracht habe, hat finanzielle Probleme. Viele Tiere sind erkrankt und die Arztkosten, Flugkosten etc. übersteigen die Vereinseinnahmen.

    Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, eine Patenschaft für einen Hund zu übernehmen oder eine einmalige Spende(gibt auch Spendenquittungen ist ein eingetragener Verein) zu leisten. Das Ganze liegt mir sehr am Herzen, die Tiere werden dort sonst einfach getötet werden, es gibt dort keine Tierheime wie hier und von Tierschutz wissen diese Menschen nichts. Michaela Mulzer ist die einzige dort die die Tiere aus den sogenannten Perrera's freigekauft und sie somit vor dem Tod bewahrt.

    Es muß ja nicht viel sein was ihr gebt, aber man gibt soviel Geld für Unfug aus...
Lädt...
X