meine LogView page, was könnte ich verbessern??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine LogView page, was könnte ich verbessern??

    hi




    ich habe vor etwa 2monaten einmal ein programm geschrieben in PHP, welchem man eine homepage angeben kann, und es sucht alle bilder, und videos darauf, und speichert diese auf der lokalen festplatte.

    welche art von seiten ich für dieses script benutze, sage ich nicht, aber ihr könnt euch gerne raten.


    aber das macht wenig zur sache.

    also, auf jeden fall habe ich dieses script immer ausgebaut.

    vor ein paar wochen hat es dann noch eine LOG datei bekommen, pro aufruf.

    und seit etwa einer woche kommt diese LOG datei noch in eine MySQL tabelle.


    das hat mir neue wege eröffnet, und ich habe mich daran gesetzt, einen LogViewer zu schreiben.


    hier ist er:
    http://www.customadesign.ch/logview/log/index.php


    nun, also falls es begriffe hat, die ihr unpassend finden, sagt mir es doch, dann kann ich es evt. verbessern.

    aber hauptsächlich ist diese projekt für mich.

    Ach ja, normalerweise wird zu jedem DS auch noch eine URL angezeigt, und zwar die URL, von wo die bilder kommen.
    ich habe das aber abgestellt, und man kann es nur per passwort anzeigen.


    geht doch mal drauf, und sagt mir, was für erweiterungen, speziell in den "allgeinen informationen" und den suchkriterien ich machen könnte.

    ich persönlich bin auf das menu für die suchkriterien stolz.



    PS:
    nein, ich gebe dieses Script, also das erste nicht raus.
    sorry

  • #2
    falsches forum!
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X