@bandit85: scheiß aktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @bandit85: scheiß aktion

    wäre schon schön gewesen, wenn du
    • gefragt hättest, ob du mein login-tutorial auf deiner seite auflisten darfst
    • es nicht als deines ausgeben würdest
      Copyright © by [PHP-Delta] Alle Rechte vorbehalten
    • nicht zusätzlich noch fehler reingemacht hättest (falscher wert in spalte UserSession
    • so geschickt gewesen wärst, in der beispieltabelle die mailadresse von
      mrhappiness@inter.net
      in was anderes zu ändern
    • last but not least:
      nicht die neun neusten tutorials (meins mitgerechnet) von hier bei dir anbieten würdest (natürlich sind unsere tutorials auf deiner seite plötzlich alle von dir
    find ich etwas unschön um's mal harmlos auszudrücken

    seite: http://www.dch-clan.net/modules.php?...tegories&cid=5
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Wotan; 04.11.2003, 18:11.
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

  • #2
    ich bin für wiedereinführung der öffentlichen steinigung ... und hab schon einen ersten kandidaten gefunden nene, so ein blödes ar***loch
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Bandit...an deiner Stelle würde ich gaaanz schnell unsere Tuts von deiner Seite löschen....du möchtest die Konsequenzen deines Tuns nicht wirklich zu spüren bekommen!!

      Kommentar


      • #4
        kaum is das Forum wieder da, hat man was zu tun...

        ich hab ihn angeschrieben.

        @mrhappy: kannst du ein paar screenshots der Tutorials machen (besonders da, wo du die Fehler in deinem Skript gefunden hast) ?

        gruss

        Kommentar


        • #5
          reichen die hier: http://mitglied.lycos.de/noob0815/images/bandit85/ ?

          der link zu allen tuts: http://www.dch-clan.net/modules.php?...tegories&cid=5

          der einzige fehler, der momentan noch da is, is der, dass in meinem tut auf seiner seite ein völlig falsches angeblich md5-verschlüsseltes passwort steht. die anderen fehler (unterschied NULL und leerstring) sind weg
          Zuletzt geändert von mrhappiness; 05.11.2003, 13:58.
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            der typ hat ja einen an der klatsche.....

            ersch[ie|ei]ssen sollte man ihn.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von mrhappiness
              reichen die hier: http://mitglied.lycos.de/noob0815/images/bandit85/ ?

              der link zu allen tuts: http://www.dch-clan.net/modules.php?...tegories&cid=5

              der einzige fehler, der momentan noch da is, is der, dass in meinem tut auf seiner seite ein völlig falsches angeblich md5-verschlüsseltes passwort steht. die anderen fehler (unterschied NULL und leerstring) sind weg
              d.h. die hat er ausgebessert ??

              gruss

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MoRtAlAn
                d.h. die hat er ausgebessert ??
                ich denke mal, er hat beim komplizierten anpassen des tuts an sein design mist gebaut und das jetzt aber gemerkt und nochmal im tut geschaut wie's richtig geht
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  ich hab ihm jetzt auch mal in sein forum geschrieben, wenn sich bis morgen nix tut, sehen wir weiter (dann darf Berni böse werden )

                  gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von MoRtAlAn
                    ich hab ihm jetzt auch mal in sein forum geschrieben
                    was dieser wurm in seinem eigenen forum ablässt, ist schon eine frechheit:

                    gast: ich finde das doof die tut's sind von php-resource.de einfach kopiert, das kann ja jeder!

                    "admin": Erstens: Sie sind nicht direkt kopiert, es ist mit einer Menge Arbeit verbunden, da stumpfes kopieren nicht möglich ist, wüsstest du aber wenn du dich auskennen würdest,-sprich ich muss die einzelnen Klassen selber setzen,-die ganzen Absätze neu reinmachen sonderzeichen damit der Source nicht formatiert wird ect pp.
                    Ausserdem denke ich, das wenn du eine Page besitzt, und dort Tutorials anbietest,- das da kaum eins von dir selber wäre.
                    Wieso sollte ich das Rad neu erfinden?


                    gast: ich find's trotzdemscheiße, wenn du durch deinen copyright-vermerk amende der tuts so tust,als ob sie von dir wären...

                    "admin": dieses copyright vermerk is standard, und ich einfach nich einsehe wieso ich alle dateien extra umschreibn sollte wegm einem copyright vermerk...zumal jedes tut ein wenig geändert und so nich mehr dem original entsprechn würde, wenn man es genau nimmt.
                    Zudem is es denk ich mal weniger wichtig wer was geschrieben had und von wo es stammt, sondern das es usern hilft, was übrignes der sinn eines solchen tuts is



                    bitte, bitte zeigt diesem idioten mal, was sache ist!
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Berni wird sich der Sache annehmen!

                      gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        dann wollen wir mal hoffen, dass es für den typen sehr böse ausgeht.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          hm alles schön und gut.. ich habn fehler gemacht... geb ich gern zu, is auch scho weg, aber was einige leute hier abziehen.. unterste schublade

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Bandit85
                            [...] aber was einige leute hier abziehen.. unterste schublade
                            oh. hast du gerade in den spiegel gesehen?
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              büllich

                              hädd ichs vorher gesehn das man die tuts einfach mit diesm ding da reinstelln kann hädd ichs gemachd...
                              das mit dem copyright is einfach so, da bei phpnuke selbsterstellten seiten dieses copryright immer auftaucht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X