da es in einem thread (weiss schon nciht mehr wo) um die verwendung der statuszeile ging, fiel mir wieder ein, dass auch php-resource diese benutzt ???
da es in einem thread (weiss schon nciht mehr wo) um die verwendung der statuszeile ging, fiel mir wieder ein, dass auch php-resource diese benutzt ???
warum eigentlich ...
weil den namen der seite weiss ja wohl so ziemlich jeder der sie besucht und die links sind nicht mehr so schoen nachvollziehbar ...
Einen Kommentar schreiben: