statuszeile bei php-respource.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kapitaeniglo
    antwortet
    @derhund :

    das haste zumindestens mit dem IE wenn du auf home gehst ...

    ich weiss mach ich auch nur selten

    gruss
    iglo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hopka
    antwortet
    mir geht das auch mächtig auf den Zeiger.

    Allerdings bin ich meistens hier im Forum, und da ist das zum Glück nicht so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • derHund
    antwortet
    Re: statuszeile bei php-respource.de

    da es in einem thread (weiss schon nciht mehr wo) um die verwendung der statuszeile ging, fiel mir wieder ein, dass auch php-resource diese benutzt ???
    nee, bei mir nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • kapitaeniglo
    hat ein Thema erstellt statuszeile bei php-respource.de.

    statuszeile bei php-respource.de

    hi,

    da es in einem thread (weiss schon nciht mehr wo) um die verwendung der statuszeile ging, fiel mir wieder ein, dass auch php-resource diese benutzt ???

    warum eigentlich ...
    weil den namen der seite weiss ja wohl so ziemlich jeder der sie besucht und die links sind nicht mehr so schoen nachvollziehbar ...

    gruss
    iglo
Lädt...
X