kopierschutz für cd-roms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopierschutz für cd-roms

    hi leute,

    ich bin auf der suche nach einem kopierschutz für cd-roms. folgender hintergrund: wir haben foto-cds (mit meinen eigenen fotos) und diese werden verkauft. nun hat sich die tage jemand "verplappert", indem er zu mir gesagt hat, er hätte sich die cd kopiert.

    das ist aber nicht sinn und zweck der aktion ... verständlich, oder?

    also wie kann man nun einen kopierschutz auf seine cds bringen? kostet das ein schweine geld oder gibt es da vielleicht irgendwelche mechanische möglichkeiten?

    habt ihr schon damit erfahrungen gemacht?

    vielen dank für eure mithilfe!

    cu,
    hansi

  • #2
    http://www.sdv.de/neuemedien/cdcopy.html
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von der Seite
      Mit dem Produkt "Star Force Professional" bieten wir Ihnen den ultimativen Kopierschutz Ihrer CD-ROM- und DVD-Produktionen zu günstigen Konditionen
      is ja wohl ein witz, oder ??

      zumindest einen Rudimentären schutz wirst du per Kopierschutz erreichen...! wer immer noch kopieren möchte, wird das halt auch können!

      gruss

      Kommentar


      • #4
        danke für die antworten!

        werde mich mal dort etwas umsehen ... glaube aber nicht, dass dies das richtige ist

        Kommentar


        • #5
          hansi, mal ne dumme frage:
          wenn du bilder-cd´s verkaufst - sind das nur wenige aber teure bilder?

          nur mal so´n gedanke: von einer bilder-cd werden meist nur sagen wir mal 10 % der bilder vom kunden verwertet. nun könntest du ja auch hingehen, ein riesen - logo oder sonstwas auf die bilder klatschen, die cd zum selbstkostenpreis vergeben und dem interessierten kunden direkt das geforderte (und nun auch bezahlte) bild aushändigen - imho die einzige wirkliche möglichkeit, sich abzusichern, denn das bild, das der kunde gekauft hat, wird er nicht all seinen bekannten auch noch zur verfügung stellen.
          aus dieser idee wird natürlich nichts, wenn es sich lediglich um deine urlaubsfotos handelt
          (-:
          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
          kostenloser Webkataloge-Assistent

          Kommentar

          Lädt...
          X