PHP Quellcodes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Quellcodes

    Woher bekomme ich die PHP Quellcodes zum Herunterladen. Da ich nicht so oft on sein kann wollte ich php offline lernen.

  • #2
    PHP Quellcodes von was??

    Die Handbücher gibt's bei http://www.php.net/docs.php .
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      da:

      http://www.php.net/downloads.php

      steht ganz dick "Complete Source Code"
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        jo thx damit kann der Therad geschlossen werden.
        Zuletzt geändert von Yami Malik; 21.02.2004, 21:54.

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Wieso wollen eigentlich immer alle, dass ihre Threads geschlossen werden, falls ihr Problem gelöst ist?
          Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Damian1984
            OffTopic:
            Wieso wollen eigentlich immer alle, dass ihre Threads geschlossen werden, falls ihr Problem gelöst ist?
            Ich bin bei Pummeldex.de Mod und wenn eine Frage bzw. ein Therad beantwortet schliessd man den Therad um Spampost zuvermeiden ( auch wenn das hier woll nicht so ist ). Deswegen schliessen.

            Kommentar


            • #7
              hier wird nichts geschlossen! auch wenn die frage beantwortet ist.

              das problem ist nämlich dann, dass die user, welche die suchfunktion nutzen, den treah finden, und noch was dazu fragen wollen, dies nicht mehr machen können. also entsteht ein crossposting. und das soll vermieden werden.

              punkt. aus.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                schliessd man den Therad um Spampost zuvermeiden
                OffTopic:
                das hilft hier auch nichts, weil die größten spammer sowieso berechtigt sind, geschlossene threads weiterzuführen
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  @derHund
                  du tust uns unrecht...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Abraxax
                    OffTopic:
                    @derHund
                    du tust uns unrecht...
                    OffTopic:
                    das finde ich aber auch
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      oh,

                      OffTopic:

                      tschuldigung

                      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        angenommen...
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von derHund
                          OffTopic:
                          das hilft hier auch nichts, weil die größten spammer sowieso berechtigt sind, geschlossene threads weiterzuführen
                          wie kommst du dadrauf?
                          bist du jetzt etwa auch mod?
                          Original geschrieben von derHund
                          oh,

                          OffTopic:

                          tschuldigung

                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #14
                            OffTopic:
                            Zum Glück beweist ihr es auch nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              OffTopic:
                              Wenn wir jetzt zu besagtem Fall zurückommen, dass einer was sucht und diesen Thread hier findet, wird er durch den Spam ber ganz schön abgeschreckt ^^


                              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X