Meine Site

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Site

    Hi,
    Ich hab vor ne tolle Internet Seite zu machen
    Nun hab ich allerdings nur Frontpage2000, damit komm cih zwar gut zu rcht, aba so richtig gut is des ja ned, ich glaube da stimmt ihr mir zu!
    Nun brauche ich ein gutes Programm mit dem ich Seiten amchen kann, vielleicht ein HTML-Editor oder so!
    Zum anderen, was ist eine Seite ohne gute Grafiken, wie einen banner oder einen header!
    Deshalb würd ich gerne wissen mit was ihr denn so eure Grafiken amcht, da ich vorhab mir eingutes Programm zu kaufen!

    Aber es muss bitte alles keine Profi Programme, die ich nciht verstehe, da ich doch noch ein ziemlicher anfänger bin. Dennoch aknn ich HTML und bin dabei PHP zu lernen!


    Ich brauche schnelle Hilfe!

  • #2
    Ich benutze HTML-Editor Phase 5 (www.qhaut.de)
    und für Grafiken hab ich schon einiges probiert, und bin jetzt mit The Gimp (www.gimp.org) recht zufrieden (noch...).

    Hol dir am besten die Testversionen von Photoshop, Illustrator und Fireworks, dann kannst du gucken, was dich am meisten anspricht.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Und woher bekomm ioch die testversionen?

      Kommentar


      • #4
        Per google?
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          oh ok!

          Kommentar


          • #6
            Sorry für Doppelpost!

            Aber kann mir ned einer endlich mal sagen ob er mir irgendein vorgegebenes Style oder so geben kann, eins das dazu noch geil aussieht, weil ich bekomm es echt ned auf die reihe, meine sehen immer scheiße aus und zu dem hock ich and er seite schon ein gutes viertel jahr und ich hab noch ned mal den style!^^

            Kommentar


            • #7
              schau mal unter www.hottemplates.de
              *winks*
              Gilbert
              ------------------------------------------------
              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
              http://www.1st-rootserver.de/

              Kommentar

              Lädt...
              X