danke ($allMODS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke ($allMODS)

    PHP-Code:

    function DANKE(){

    echo 
    "
    Hi @ all MODS,

    seit ca. 2 Monaten beschäftige ich mich nun verstärkt mit dem Phänomen
     PHP... Dank diesem Forum bin ich auch der meinung 'Ich weiss jetzt was 
    PHP ist'... (einfach geil...) 
    Ohne die Hilfe von euch allen wäre ich wohl mittlerweile stark 'suizid' 
    gefährdet... Denn jetzt wo ich weiss wie 'PHP' geschrieben wird, habe ich 
    mich auch mal rangesetzt und versucht die Fragen einiger 'Newbie's' ,so 
    wie ich auch noch einer bin, zu lösen! Was mir in dieser kurzen zeit 
    aufgefallen ist, das der Thread 'Ankündigung: erst suchen - dann fragen!'
    vielleich mal in <font size='20'><b>Ankündigung: erst suchen - dann 
    fragen!</b></font> geändert werden sollte.
    Deshalb auch mein respekt allen Mods hier im Forum, ich möchte mal zu 
    gerne wissen wie oft Ihr  Fragen wie z.b.: 'Was bedeutet $' oder 'was ist 
    eine function()' beantwortet habt. 

    Und bei Postzahlen zwischen 5000 - 15000 kann ich mir das in etwas ausrechnen!"
    ;
    }

    if (
    $user == 'MOD' OR $answerposts >= '100' ){
    DANKE();

    So, wollte das nur mal eben loswerden.....

    schönen Sonntag noch!

    MANY THX by "THETEXAS"
    Zuletzt geändert von thetexas; 29.02.2004, 14:31.
    [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

  • #2
    hehe. du hast die funktion DANKE() nur definiert und nicht aufgerufen...

    aber dennoch ein dank für die anerkennung an dich. und ich denke alle anderen hier danken dir auch dafür.

    btw.
    *VERSCHIEB* nach OT
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      besser?
      [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

      Kommentar


      • #4
        jepp.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Juhuu,


          mit $answerposts >= '100' (wobei man die ' wegmachen kann ) gehör ich wohl auch zu den Leuten

          Danke

          Allerdings würde ($answerposts-$spamposts) >= 100 mehr bringen

          Dann würd ich wahrscheinlich nicht mehr dazu gehören
          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

          Kommentar


          • #6
            Ich möchte mich dem mal anschließen... Habe zwar selber noch kein Problem hier gepostet aber allein das die Möglichkeit dazu, und das auch noch 4 Free, geschaffen wurde ist echt ein Lob wert :-)
            [font=verdana] '][' .... düdeldüdel dü

            Gruss Socket
            -----
            Nein, ich programmiere kein Clan-Script für Dich, nein, auch nicht wenn Deine Schwester gut aussieht!
            [color=darkblue]
            Socket Funktionen[/color]
            [/font]

            Kommentar


            • #7
              Ist schon ein nettes Board hier


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar

              Lädt...
              X