Falschmünzer im wilden Domain-Westen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von goth
    Doch ... ham die damals auf dem Mond gefunden ... !
    die?

    das war Michael Collins ganz alleine...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von mrhappiness
      die?

      das war Michael Collins ganz alleine...
      Hiess der nicht Phil Collins ... Michael Collins ist doch dieser große Popkünstler der 80er und 90er ... der mal bei Genesis gespielt hat ... oder?
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        kommen wir eigentlich alle vom selben planeten?
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von goth
          Doch ... ham die damals auf dem Mond gefunden ... !
          Falsch, auf dem Mond war die NSA. Die NASA ist dieser Geheimdienst in den USA, der immer die Emails von allen Leuten auf der Welt liest.

          Original geschrieben von schmalle
          kommen wir eigentlich alle vom selben planeten?
          fast alle
          hopka.net!

          Kommentar


          • #20

            Kommentar


            • #21
              zurück zum thema domainnamen:
              ich finde es sollte nicht primär um die sprache gehen, aber um den zeichencode.
              wenn man alle möglichen und unmöglichen sonderzeichen in den domainnamen
              verwendet führt das früher oder später doch in die zerstückelung des internets,
              und das ist keine schöne vorstellung!
              wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

              Kommentar


              • #22
                Jedes Land hat doch eigene DNS Server, und nur dort sollten die Domains auch gespeichert sein, so dass z.B. www.phpist schön.de von Usern deren Provider auf deutsche DNS Server zugreifen den namen auflösen können und Amis z.B. net

                AOL User wären dann wahrscheinlich wie immer im nachteil, aber das sind sie so oder so ^^
                Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 18.03.2004, 14:33.


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von MaxP0W3R
                  Jedes Land hat doch eigene DNS Server, und nur dort sollten die Domains auch gespeichert sein
                  wenn ich in england bin und kunden besuche, kann ich dann nicht auf php-resource.de zugreifen, weil .de nicht auf einem englischen "DNS Server" gespeichert ist?
                  Oder denkst du ernsthaft, dass jede domain überall gespeichert ist?

                  du hast schon komische vorstellungen (und mehr speicherplatz als ahnung)


                  so dass z.B. www.phpist schön.de von Usern deren Provider auf deutsche DNS Server zugreifen den namen auflösen können und mais z.B. net
                  abgesehen davon, dass ich mit mais in dem zusammenhang nichts anfangen kann: was machst du mit der domain http://www.möchtegern.net?
                  Wo steht den der Domain-Server für *.net?
                  Netistan?
                  Netfrika?
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #24
                    Diese Domains sollen dann ausschlieslich für den jeweiligen Raum sein, so dass China z.B. ganz eigene Internetadressen für sich lokal haben kann. Also quasi eine Aufsplittung in die "normalen" Domains, die überall verfügbar sind und in "lokale" die über den Namen nur in den jweiligen Ländenr verfügbar sind, aber z.B. per ip und sekundär adresse überall.

                    So könnte Schröder seine Homepage www.schroeder und www.schröder.de verwenden, die deutschen geben einfach www.schröder.de ein und die amis müssen sich halt www.schroeder.de merken.

                    Jungs, denkt doch mal flexibel.

                    Die Entwicklung muss immer weiter gehen, offen sein für neue Ideen und weiterentwicklung.



                    cya max


                    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                    Kommentar


                    • #25
                      dummschwätzer


                      angenommen, ich würde vom ausland aus auf www.blödemenschen.de zugreifen wollen, warum sollte ich dann www.bloedemenschen.de eingeben müssen und mir für eine seite mehrere adressen merken?

                      aber die idee, dass jeder ein eigens internet hat is schon toll, dass die leute da nicht schon früher draufgekommen sind...
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von mrhappiness
                        aber die idee, dass jeder ein eigens internet hat is schon toll, dass die leute da nicht schon früher draufgekommen sind...
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von mrhappiness
                          aber die idee, dass jeder ein eigens internet hat is schon toll, dass die leute da nicht schon früher draufgekommen sind...
                          Ich hab schon mein eigenes Internet - mit Nutten und Blackjack. Allerdings nenne ich es Intranet - finde ich cooler
                          hopka.net!

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von Hopka
                            Ich hab schon mein eigenes Internet -[color=red] mit Nutten [/color]...
                            kannst den roten part mal genauer erklären?
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von schmalle
                              kannst den roten part mal genauer erklären?
                              futurama - bender - ...
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von mrhappiness
                                dummschwätzer


                                angenommen, ich würde vom ausland aus auf www.blödemenschen.de zugreifen wollen, warum sollte ich dann www.bloedemenschen.de eingeben müssen und mir für eine seite mehrere adressen merken?

                                aber die idee, dass jeder ein eigens internet hat is schon toll, dass die leute da nicht schon früher draufgekommen sind...
                                Von mir aus ein Landesweites Intranet ^^

                                Es geht doch darum, dass der Herr Hüpfendüpf Otto-Normal-User und Hobbymässiger DAU nicht versteht wieso er die domain nicht www.hüpfendüpf.de nennen darf. Nun darf er es, und ausser deutschen wird da eh keiner drauf gehen.

                                Seriöse Unternehmen werden auch weiterhin auf Umlaute verzichten, aber mein Vorschlag bezihet sich halt darauf, zusätzlich zu den normalen Domains noch lokale domains anzubieten, die sich die Leute leichter merken können.

                                so wird die primäradresse immer www.schroeder.de bleiben, egal was kommt, aber wer noch genug Gehinrkapazität frei hat, der merkt sich www.schröder.de weil er dann einen ganzen Buchstaben und damit 0,000000000000000000001 sekunde zeit spart ^^

                                Genauso können die chinesen ruhig domains machen, die nur lokal wichtig sind, z.B. eine zeitung aus peking macht extra für die dort ansässigen bewohner ne extra domain, die leichter zu merken ist und dann direkt z.B. auf die lokale startseite geht statt auf die allgemeine startseite.


                                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X