[krank] kind zu verkaufen?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @wahsaga danke für die infos, aber so hatte ich das gar nicht gemeint ...
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von schmalle
      .... anstelle des postens von sinnfreiem gebrabbel ....
      sinnfreies gebrabbel ... oups jetzt hab' ichs auch noch kopiert ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #48
        ich gehe einfach davon aus, dass die beteiligten der letten postings intelligent genug sind, nichts davon ernst zu nehmen ...
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #49
          Ich sehe hier keine Letten ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #50
            Traunstein bzw. Koblenz ist hier bei mir in der Gegend ... heute morgen standen die ganzen zeitungen damit voll und alle 2 min kam was im radio ....

            alles wurde ja schon dazu im thread gesagt ....

            Kommentar


            • #51
              Warte ab was passiert wenn das Licht angeht und wahsaga von seinem VHS-Kurs "Angstfrei töpfern mit Inge" zurück ist ... !
              Zuletzt geändert von goth; 21.04.2004, 16:16.
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von goth
                Ich sehe hier keine Letten ... !
                man muss schon sehr genau hinsehen ...
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #53
                  Im Internet-Auktionshaus eBay wurde kurzzeitig ein achtjähriges Mädchen versteigert - als Grillgut, "Funktionsspielzeug" oder zum Weiterverkauf.
                  Also ich musste echt lachen.

                  Und wenn ich mir den Thread hier so durchlese stellt sich mir nur eine Frage:
                  Haben wir schon wieder Vollmond?
                  hopka.net!

                  Kommentar


                  • #54
                    Original geschrieben von Aroree
                    die Kinder leiden für den Rest ihres Lebens unter diesen Erlebnissen
                    das ist wohl war. ich kannte einen, dessen frau wurde als Kind von ihrem Onkel vergewaltigt. sie hatte jede nacht albträume und war in behandlung...irgendwann wurds ihr zu viel und sie hat sich das leben genommen.

                    niemand hat das recht über leben oder tod zu entscheiden, ich wäre dafür, das so typen in irgendwelche länder zum wiederaufbauen geschickt oder psysisch fertig gemacht werden.

                    warum eigentlich immer tod oder knast? wie wärs mit foltern? also, peitschenhiebe -> da hat er richtig zu leiden!

                    @schmalle: find ich sehr nett von dir, das du dir eine meinung über mich bildest und gleich meinst, ich sei ein kind. du kennst mich überhaupt nicht, wir haben uns noch nie unterhalten, wie kannst du dann davon ausgehen, das ich ein kind bin und mich so verhalte? jeder hat 2 seiten. und die eine seite zeige ich hier, die andere wo anders. meine meinung dazu!
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #55
                      peitschenhiebe ? leiden ?

                      nein ... bambussplitter unter die finger und fussnägel die eier abschneiden den schwanz in scheiben hacken , das selbe mit den fingern und dann angelhaken durch die nase und die ohren und an ner laterne aufhängen das nenn ich leiden

                      Kommentar


                      • #56
                        pfui spinne! bist du pervers!!!!
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                        Kommentar


                        • #57
                          nein ich nicht

                          Kommentar


                          • #58
                            wenn wir grad schonmal bei foltern sind ... was haltet ihr von arme, beine und schwanz abhacken und als krüppel weiterleben lassen? oder anne beine aufhängen und fingerkuppen abschneiden .... und gaaaaaanz langsam ausbluten lassen .... is auch böse

                            btw: heino scheint ein paradebeispiel für die Jugndschutzbeautragten zu sein die immer jammern computerspiele machen aggressiv und gewaltbereit nicht falsch verstehen is nich gegen dich sondern gegen die jsb's

                            mfG
                            CMS-X Medien- und Modelagentur

                            Kommentar


                            • #59
                              <scherz>pass auf ... wenn du mir nocheinmal sagst das ich aggressiv bin hau ich dir aufs maul ^^ </scherz>


                              nee ich spiel keine pc games :-' seit ungefähr 2 jahren net mehr die sind langweilig , infantil und niveaulos
                              was mich aggressiv macht ist wenn ich es einfach net schaffe ein vernünftiges vokabel abfrage script mit php und mysql zu basteln

                              Kommentar


                              • #60
                                Original geschrieben von DanielD
                                wenn wir grad schonmal bei foltern sind ... was haltet ihr von arme, beine und schwanz abhacken und als krüppel weiterleben lassen? oder anne beine aufhängen und fingerkuppen abschneiden .... und gaaaaaanz langsam ausbluten lassen .... is auch böse
                                hier geht das niveau flöten...
                                Sunshine CMS
                                BannerAdManagement
                                Borlabs - because we make IT easier
                                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X