[OT-Part] Schwachstelle in Opera ermöglicht Löschen von Dateien [Update]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Vonwegen ... Ich habe einen Extra-Monitor für PHP-Resource ... und so kann ich ganz leicht zwischen PHP-Resource und meiner Arbeit hin- und herwechseln ...

    PS.: Schau' mal auf Deinen Posting-Anzahl und die meine ... wer ist den hier wohl der Power-Poster ... (Power-Spammer sind ja schon TobiaZ und Abraxax) ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von goth
      Vonwegen ... Ich habe einen Extra-Monitor für PHP-Resource ...
      aber nur eine Tastatur ... ich sag jetzt nicht zu "wlechem Monitor" die gehört
      PS.: Schau' mal auf Deinen Posting-Anzahl und die meine ... wer ist den hier wohl der Power-Poster ... (Power-Spammer sind ja schon TobiaZ und Abraxax) ...
      Soviel poste ich gar nicht
      EDIT:
      Denkfehler! 2. Monitor != 2. PC
      Zuletzt geändert von schmalle; 24.05.2004, 15:30.
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von goth
        ... oder auch die Schwachsinnigen Mausgesten ... jedesmal wird man danach gefragt ... und man ist sich überhaupt nicht bewusst das es eine war ... und wie soll ich die dann nochmal reproduzieren ...
        was hast du gegen die mausgesten?
        ich finde die sehr hilfreich beim surfen ...

        wenn du sie bisher immer nur zufällig ausgeführt hast, und dann nicht mehr reproduziert kriegst *g*, dann schlag sie halt ein paar mal in der hilfe nach, dann sitzen die eigentlich instinktiv - oder schalte sie halt ab.

        opera bietet dir doch jede menge möglichkeiten, programmoberfläche- und verhalten nach deinen wünschen anzupassen.
        klar, das ist ein hauptkritikpunkt von einsteigern, dass das interface einen zunächst mal ein wenig erschlägt ... ich nutze auch längst nicht alle panels, side bars etc. aber einmal die eingestellt, die man haben möchte, und alle anderen ausgeblendet, dann kann man mit dem ding doch wunderbar surfen ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #34
          Hm ... ich bin bei Gott kein MS-Fan aber der IE ist wirklich nicht sooo schlecht wie ihn alle machen .... ich nutz den slimbrowser, also en IE-Derivat ... hat die Annehmlichkeiten vom IE und die Vorteile von Zusatzsoftware (Suchleiste, Popup-Blocker, etc.) .... dennoch hat er natürlich mehr oder weniger die gleichen Sicherheitslücken wie der IE aber mal ehrlich gesagt hab ich wenig angst vor viren und angriffen von extern .... wofür auch ? ich geh über en router rein der eh ne firewall hat und norton av hat ja eh jeder mittlerweile da sonst auch ohne IE ziemlich zügig Viren kommen .......... Ich hab täglich bis zu 16 Stunden den IE an und hatte NOCH NIE einen Virus oder Hacker-Angriff der bis hierhin durchgekommen is (also nicht von Firewall oder AV geblockt wurde) ..... komisch ....

          Von daher ists mir auch relativ egal wie lange ms braucht bis die mal wieder nen mini-bug gefixt haben .... ich mein wenn dann sollte man mit seiner anti-ms politik auch konsequent sein und nur noch linux benutzen ..... aber dafür sind ja auch 99% der leute zu inkonsequent ....

          Und goth hat auch mit seiner These dass es beim IE so extrem auffällt weils der einzigste Browser ist der von der breiten Masse benutzt wird .... ich versuche auch bei Webseiten cross-browser-kompatibel zu sein aber wenns in IE und einem von den anderen konsorten (eigentlich nur opera & netscape, mozilla, firefox, etc. haben eh nur 0,01%) schonmal anständig aussieht isses bei mir auch fertig .... gerade bei Kundenwebseiten isses ziemlich egal weil da meistens die Zielgruppe mittelständische Unternehmen oder Privatpersonen sind die sowieso alle bei ihrem DSL-Topangebot den IE dabeihatten und auch nie einen anderen Browser nutzen werden .....

          so long ....

          mfG
          CMS-X Medien- und Modelagentur

          Kommentar


          • #35
            Bei mir lief der Internet Explorer leider nie stabil genug, dass das Surfen Spaß machen würde. Bei mir unter W2k hatte ich fast täglich einen Absturz des Browsers. Deshalb bin ich auch zu Mozilla umgestiegen. Dieser stürzt bei mir max. einmal im Monat ab, hat aber Performance Nachteile.

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von webstar85
              Bei mir lief der Internet Explorer leider nie stabil genug, dass das Surfen Spaß machen würde. Bei mir unter W2k hatte ich fast täglich einen Absturz des Browsers. Deshalb bin ich auch zu Mozilla umgestiegen. Dieser stürzt bei mir max. einmal im Monat ab, hat aber Performance Nachteile.
              dann ist irgendwas bei dir nicht i. O., ich habe noch nie ein Browserabsturz gehabt, vor allem IE nicht

              Kommentar


              • #37
                Seh ich eigentlich genauso .... früher unter win98 kannte ich sowas aber das lag einfach am windows weils sich nach 4 wochen so zugemüllt hatte dass man alle paar Stunden neustarten musste wenner nicht schon abgeschmiert war bevor man was tun konnte .......

                mfG
                CMS-X Medien- und Modelagentur

                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von asp2php
                  dann ist irgendwas bei dir nicht i. O., ich habe noch nie ein Browserabsturz gehabt, vor allem IE nicht
                  Es ist gut möglich, dass sich der IE nicht mit allen Tools verträgt, die ich im Hintergrund laufen hab. Momentan verwende ich meistens Suse Linux 9.0 als OS und somit hat sich der IE für mich eh verabschiedet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X