Programmierer vs. "Müslifresser"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    macht sinn ... retro ist ja noch angesagt.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #32
      back to the roots?

      die 160gb platte mit dos 2.0, aber hauptsache der dvd-brenner läuft...

      naja, es is zumindest nicht so ressourcenhungrig wie windows
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #33
        Re: Programmierer vs. "Müslifresser"

        - codet schon monatelang an seiner 3D-Engine und sie liefert immer noch "nur" Testdaten.

        so wars bei meinem CMS

        - es ist für ihn nicht wichtig, ob er jemals ein Spiel dafür schreibt

        so wars bei meinem CMS

        - wenn sie einem Datencrash zum Opfer fiele, würde er den Anlass nehmen um sie von Grund auf neu und besser zu schreiben

        Datencrash killte mein komplettes CMS :!, Anfang wird aber bisl dauern, da der Spass nach sowas doch ein wenig verloren geht

        - programmiert schon mal Ein-Tages-Programme, nur so, weil er gerade eine (sinnlose) Idee hat
        das "Billigspiel" wird für die nächsten Wochen der absolute Kult in seinem Freundeskreis, danch wird er es für Jahre nicht mehr starten.

        ^^ kleine Sachen bastel ich auch immer, nur sind die nie wirklich weltbewegend

        - wird nie von Nichtprogrammierern verstanden werden

        Joap, stimmt voll und ganz, darf mit Programmieren in meiner Clique nicht anfangen :!

        - hat keine Problem wenn Andere seine Progs nicht zu würdigen wissen - solange er einen Programmierenfreund hat, der ihn versteht.

        :?

        - programmiert wegen des Weges, nicht wegen des Ziels

        so lernt mans :P

        - hat manchmal keine Zeit zum Essen

        richtig ^^... wenn mich meine Mutter ned zum essen holen würde, würd ich nie hingehen, meist sagt meine Mutter nix, und dann seh ich erst wenn ich pennen geh, das es was gab :!

        - nutzt die Evolutions- und Verhaltensforschung in Bio um virtuelles Leben zu entwickeln

        hä?

        - hat haufenweise Notizzettel rumliegen

        Passt voll und ganz. Hab immer meterhohe berge an notizzetteln/konzeptblättern

        - hat auf seinen Schulhefträndern Skizzen zur Berechung von Kollisionen

        eher auf Mappe und schmierzetteln

        - liest Fortran-Bücher, auch wenn er nicht vor hat auf Fortran zu programmieren

        gibts, wen der so doof ist? Also, wenn er ned ma mit Programmiert...
        Admin of RealScripts

        Kommentar


        • #34
          - nutzt die Evolutions- und Verhaltensforschung in Bio um virtuelles Leben zu entwickeln

          [color=red]hä?[/color]
          Wenn Du das schon nicht raffst .... wie hast Du dann progammieren gelernt?
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #35
            Re: Re: Programmierer vs. "Müslifresser"

            Datencrash killte mein komplettes CMS :!, Anfang wird aber bisl dauern, da der Spass nach sowas doch ein wenig verloren geht

            oh man, sowas muss man mal hinbekomme *ankoppfasst* - ich sicher alle 2 stunden meine programmier arbeiten auf 3 platten + 1mal 1und1 server *sicher is sicher*


            hat keine Problem wenn Andere seine Progs nicht zu würdigen wissen - solange er einen Programmierenfreund hat, der ihn versteht.
            :?


            *omg* kurz: haxe sagt z.b. dein programm is müll, das is dir egal, weil dein freund der auch programmiert dein programm gut findet


            - hat manchmal keine Zeit zum Essen
            richtig ^^... wenn mich meine Mutter ned zum essen holen würde, würd ich nie hingehen, meist sagt meine Mutter nix, und dann seh ich erst wenn ich pennen geh, das es was gab :!


            casemod mit eingebauten aldi minibackofen *des brauchste*
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #36
              Re: Re: Re: Programmierer vs. "Müslifresser"

              Original geschrieben von Benny-one
              [B*omg* kurz: haxe sagt z.b. dein programm is müll, das is dir egal, weil dein freund der auch programmiert dein programm gut findet[/B]
              Vielleicht etw extrem ausgedrückt ...
              Aber schließlich proggt man ja für sich selbst ...
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #37
                trotzdem wird man ohne kritik wesentlich langsamer besser .... psychologie

                mfG
                CMS-X Medien- und Modelagentur

                Kommentar


                • #38
                  Re: Re: Re: Programmierer vs. "Müslifresser"

                  Original geschrieben von Benny-one
                  oh man, sowas muss man mal hinbekomme *ankoppfasst* - ich sicher alle 2 stunden meine programmier arbeiten auf 3 platten + 1mal 1und1 server *sicher is sicher*
                  bei der scheisse die man von dir so sieht würde nichts verloren gehen. im gegenteil. die welt würde ein kleines bisschen besser werden.

                  Kommentar


                  • #39
                    @invitatoinvitat
                    schalt mal 2 gänge zurück ...

                    @benny
                    spar dir die antwort
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #40
                      wasn netter umgangston

                      Kommentar


                      • #41
                        tja .... ein gutes Beispiel dass sich in Deutschland nicht nur die Intelligenz zurückbildet sondern auch das Artikulationsvermögen der Menschen ....

                        btw: gute Datensicherung ist ja wohl das wichtigste was es gibt ....

                        mfG
                        CMS-X Medien- und Modelagentur

                        Kommentar


                        • #42
                          jaja wichtig datensicherung ... blub interessiert mich doch net ich hab nix wichtiges aufm rechner

                          Kommentar


                          • #43
                            Original geschrieben von heino1989
                            jaja wichtig datensicherung ... blub interessiert mich doch net
                            Das ist ja wie mit Deinen Postings ....
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #44
                              das ist eine bösartige unterstellung ich interessiere mich dafür benny-one konkurenz zu machen .. aber ich hatte noch keinen ban ^^

                              Kommentar


                              • #45
                                Original geschrieben von heino1989
                                ich interessiere mich dafür benny-one konkurenz zu machen ..
                                ^^ coool
                                aber ich hatte noch keinen ban ^^
                                bitte gerne .... beschwerden bitte an mortalan@php-resource.de
                                h.a.n.d.
                                Schmalle

                                http://impressed.by
                                http://blog.schmalenberger.it



                                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                                ... nur ohne :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X