Server für 16€ bei eBay?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server für 16€ bei eBay?!

    Habe heute bei ebay mal das hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...110790273&rd=1
    Für 16€ kriegt man einen (fast) eigenen Server, mit 18GB-Platz, unlimited Traffic, PHP, MySQL (unbegrenzte Anzahl an Datenbanken), etc....
    Wollte mal fragen, wo da der Haken ist?Ich habe schon gelesen, dass keine "Killerapplikationen" und Downloadserver erlaubt sind (warum eigentlich, bei 18gb Platz und unendlich Traffic?). Dazu noch die ganzen Webtemplates für Anfänger und eBooks noch dazu. Irgendwie scheint mir das ein bisschen suspekt? Vorallem, weil man monatlich ja gar nichts zahlt...

  • #2
    Re: Server für 16€ bei eBay?!

    Original geschrieben von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...110790273&rd=1
    de/com/net/org/info/biz/.name/.ws(WebSite) für je 11€ im Jahr
    ]...]
    Sie zahlen lediglich monatlich ihr Ersteigerungsgebot
    ich versteh das nicht so, dass ich monatlich nichts zahlen muss...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Server für 16€ bei eBay?!

      Original geschrieben von mrhappiness
      ich versteh das nicht so, dass ich monatlich nichts zahlen muss...
      auf grund dieses doch sehr versteckten hinweises, sowie der tatsache, dass mir eine derartige form von "auktion" generell recht unlauter vorkommt, habe ich die auktion gerade mal bei ebay gemeldet; mal kucken, ob die sich dazu äussern.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Sehr seriös scheint mir das auch nicht.

        Ich möchte das jetzt nicht behaupten, ist nur eine Vermutung, aber genau diese Templates sind in einem Forum zum illegalen Download angeboten worden.
        Ich bezweifel, dass diese Templates lizensiert sind.
        [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
        [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
        [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
        [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          ehm das lese ich hier raus:
          Sie bieten auf die monatlichen Gebühren. Sie können monatlich / 3 monatlich / halbjährlich / jährlich bezahlen.
          Man kann die Miete für den Server hochtreiben durch die Gebote

          EDIT:
          evtl. hat eBay ein bisschen nachgeholfen
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #6
            Sorry, habe das mit dem Gebot-pro-Monat nicht gesehen.Ist aber trotzdem schon sehr billig für das Angebot...

            Kommentar


            • #7
              Also einer den ich kenne, der hat sich mal nen root server über ebay gemietet.

              Natürlich null service, aber der Server hat gefunzt und war so wie ich es mitbekommen habe immer on...

              Its natürlich schwer zu beurteilen, welcher Anbieter seriös ist, ist halt wie auf dem Flohmarkt, der einer kauft ne Uhr, die noch 10 Jahre lang geht, der andere hat pech und seine ist nach 2 Wochen defekt...

              Also ich würde wenn es geht bei einem "serösen" Anbieter was anmieten, auch wenn es teurer ist.


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar

              Lädt...
              X