Domain ok?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich arbeite gerne mit Profis zusammen. Deshalb habe ich mir jetzt ja auch 2 andere ins Team geholt.
    Deinen kleinen Bruder ; )

    Kommentar


    • #17
      Mein Bruder ist kein Mitglied des Teams.

      Kommentar


      • #18
        Das macht's nicht besser ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          naja 5 Euro könnte man schon monatl. berappen und zu all-inkl.com gehen.
          Reagieren wie der Blitz bei Ausfällen ansonsten reicht kurz anruf oder eMail und dein Webserver läuft wieder....

          bei 500 MB Webspace nicht schlecht....
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #20
            ich denke, wir kommen hier nicht weiter, da wir von verschiedenen Ideeen ausgehen.

            Ich möchte nun mal kostenlosen und guten Space haben. Ich denke nicht, das ihr portland getestet habt. Seit dort perl abgeschaltet wurde ist der server stabil und schnell

            Kommentar


            • #21
              Ich habe noch etwas, es passt nicht ganz zum thema, aber ich möchte nicht wegen allem einen neuen thread aufmachen.

              ich habe einen header für die startseite erstellt.

              Bitte schaut ihn euch an und sagt mir, was ihr davon haltet.

              Für alle, die das Bild nicht anzeigen können: http://bats.s1.cybton.com/testazsite/9.jpg
              EDIT:
              Kann keiner, weil zensiert by TobiaZ


              Die Farben sind absichtlich von weiß bis schwarz alle vertreten, aber eher dezent ohne blau und viel rot gehalten.
              Zuletzt geändert von TobiaZ; 01.11.2004, 21:26.

              Kommentar


              • #22
                Ganz toll ... super design ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von ab-design
                  Seit dort perl abgeschaltet wurde ist der server stabil und schnell
                  und wenn erstmal php abgeschalten ist, dann ist der server noch schneller und sicherer.
                  mfg
                  marc75

                  <Platz für anderes>

                  Kommentar


                  • #24
                    Und dann erst der Apache! Das ist mal ein Ressourcenfresser.

                    Kommentar


                    • #25
                      Und wenn man des Betriebssystem herunterfährt ... habe ich gehört ... und dann den kleinen Knopf drückt ... kriegt der Server gleich weniger Hitzeprobleme ... und verbraucht kaum noch Strom ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        naja, man muss ja nicht gleich übertreiben
















                        es reicht völlig wenn man das kabel vom "server" zum dsl-modem rauszieht, da geht nämlich auch strom verloren (dsl = direct strom loss)
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • #27
                          Schon klar ... wie ein Loch im Wassereimer ...

                          ... man sollte ja eigentlich auch nur Mäuse mit Kabel .. und keine Funkmäuse verwenden ... da dort die beim schieben der Maus entstehende Reibungwärme in elektrischen Strom umgewandelt und in den Rechner induziert wird ... via Funk funktioniert das noch nicht so richtig ...

                          PS.: Optische Mäuse produzieren übrigens mehr Strom da durch das fehlen der Kugel mehr Reibungswärme entsteht ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #28

                            sie verbraucht aber nicht so viel wie eine Lampe, daher nehme ich immer ein Glas und setzt die Maus darauf, um Licht zu haben, wenn ich nachts am PC noch arbeiten muss; der Bildschirm wird natürlich nur bei Bedarf eingeschaltet.

                            Kommentar


                            • #29
                              schön zu erfahren wie man einen server abschalten kann

                              php ist übrigens schon abgeschaltet.

                              Ich habe euch aber eigentlich wegen dem Bild gefragt, nicht wie man einen Server ausschaltet (Warum wird so etwas eigentlich nicht gesperrt)

                              Kommentar


                              • #30
                                Hmmmnnn ... also kannst Du auch blind mit 10 Finger tippen ... war schon gut das ich das damals gelernt habe ...

                                Ausserdem hat's damals meinen Abschluss an der HH gerettet ... der sonst wegen 6 in Steno (Abwesend bei der Abschussprüfung) flach gefallen wäre .. .

                                Warum sollten wir die Frage nach einem Bild sperren ... ?!
                                Zuletzt geändert von goth; 02.11.2004, 12:46.
                                carpe noctem

                                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X