Hostet Hinweis entfernen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hostet Hinweis entfernen ?

    Hey People !

    Ich hab da ne Seite die war mal bei Hoster a online !Der hat auf jeder Seite unten eingefügt hostet by Hoster a !Nun bin ich aber zu Hoster b gegangen und habe diese Datein inkl. Datenbank dort wieder eingefügt !Nun steht da immernoch Hostet by Hoster a !Aber ich bin ja schon bei hoster b und der macht sowas garnicht ! Kann man villeicht alle Dateien mit deren Inhalten irgendwie durchsuchen und nach diesesm Stickwort suchen ?Mit der Windows suche geht das nicht !

    KingWorld

  • #2
    viele editoren können das
    phase 5 z.B.
    Signaturen sind Platzverschwendung!

    Kommentar


    • #3
      suchen & ersetzen sollte weiterhelfen...

      warum eigentlich im php-forum??

      Kommentar


      • #4
        Weil's kein Editor-Forum gibt ... und er in PHP-Dateien ersetzen will ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X