Lord-nightmare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lord-nightmare

    bekommt auch einer von euch von einem lord-nightmare@gmx.de jeden tag so 7 mails die mit Re:, Re: Hello, Re: Today und einem virus (filename.cpl) versehen sind?

    würde mich mal interessieren. Das geht seit 2 Wochen so, jeden Tag 7 mails von dem arsch.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Schreib künftig noch einen Bericht, wenn Du auf dem Klo warst ... Glaubst Du dass Du der einzige bist, der SPAM bekommt?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Lord-nightmare

      Original geschrieben von Benny-one
      bekommt auch einer von euch von einem lord-nightmare@gmx.de jeden tag so 7 mails die mit Re:, Re: Hello, Re: Today und einem virus (filename.cpl) versehen sind?

      würde mich mal interessieren. Das geht seit 2 Wochen so, jeden Tag 7 mails von dem arsch.
      Irgendwie bekomme ich überhaupt keine Virenmails auch Spam hält sich in sehr engen Grenzen......

      Gehörst du zu denen die ihre mail adressen immer öffentlich bekanntgeben und keine Weiterleitungsadressen verwenden?
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von schmalle
        Schreib künftig noch einen Bericht, wenn Du auf dem Klo warst ... Glaubst Du dass Du der einzige bist, der SPAM bekommt?
        in dem fall ists ja ein wenig anders, normaler spam is is halt von irgendwelchen heinies, der penner schickt mir aber 7 mal am tag den selben scheiss! das hatte ich noch nie
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          noch nie?

          du ärmster, und du dachtes du kennst shcon alles?

          bin schon gespannt auf den bericht von deinem ersten mal
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            @benny

            sicher dass die mail ueberhaupt von der adresse kommt ???
            ich meine ne email mit ner anderen adresse als absender zu verschicken ist nun wirklich nicht die kunst ....

            wenn wirklich von der adresse kommt :
            vielleihct hat er nen wurm der das macht, sobald der pc an ist

            sonst schreib doch an gmx ne beschwerde

            gruss
            iglo


            p.s.:
            ausserdem ist es nicht so nett siene emailaddy einfach in ein forum zu posten, da er deswegen demnächst selbst spam bekommt

            Kommentar


            • #7
              Naja GMX Adressen waren immer schon zum Spammen da.....

              Haben doch tatsächlich immer die Session an die Url gehängt und der schlaue Pod hat sich das mal zu nutze gemacht

              Ob das immer noch so ist weiss ich nicht aber damals hat es seinen Zweck erfüllt.....
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                ne, die Adresse existiert bei GMX nicht. das is natürlich n fake

                @schmalle: ne, zu lange her - kann ich nicht mehr drüber berichten
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Benny-one
                  ne, die Adresse existiert bei GMX nicht. das is natürlich n fake
                  Bei den heutigen Scriptkiddies und möchtegern Hacker traue ich alles zu auch sowas
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar


                  • #10
                    bekommt auch einer von euch von einem lord-nightmare@gmx.de jeden tag so 7 mails
                    Ich hab da auch so einen Fall. Mir schreibt des öfteren eine gewisse Lara. Sie meint, sie sei total scharf auf mich und würde mich gern kennenlernen. Sie hat mir auch einen Link geschickt, aber der tut irgendwie nicht, da kommt dann immer so ne Kreditkartenabfrage. Kennt die hier auch jemand? Sieht die wirklich so aus wie auf dem Foto? Und glaubt ihr, sie meints ernst mit mir?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von pekka
                      Ich hab da auch so einen Fall. Mir schreibt des öfteren eine gewisse Lara. Sie meint, sie sei total scharf auf mich und würde mich gern kennenlernen. Sie hat mir auch einen Link geschickt, aber der tut irgendwie nicht, da kommt dann immer so ne Kreditkartenabfrage. Kennt die hier auch jemand? Sieht die wirklich so aus wie auf dem Foto? Und glaubt ihr, sie meints ernst mit mir?

                      Der hab ich den Laufpass gegeben, die wollte einfach zuviel Kohle von mir
                      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                      [color=red]Merke:[/color]
                      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                      Murphy`s Importanst LAWS
                      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von pekka
                        Ich hab da auch so einen Fall. Mir schreibt des öfteren eine gewisse Lara. Sie meint, sie sei total scharf auf mich und würde mich gern kennenlernen.
                        ... du Glücklicher, von mir will niemand was....
                        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                        (from here)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von pekka
                          Sie hat mir auch einen Link geschickt, aber der tut irgendwie nicht, da kommt dann immer so ne Kreditkartenabfrage. Kennt die hier auch jemand? Sieht die wirklich so aus wie auf dem Foto?
                          Die sieht in echt noch viel besser aus.

                          Hab mal aus purem Gottvertrauen heraus meine Kreditkartendaten da eingegeben, daher weiß ich das.
                          Hab zwar erst überlegt, ob ich das riskieren soll, bei dem vielen Schindluder, der da immer mit getrieben wird, aber mir hat letztens ein Doktor aus Simbabwe geschrieben und mich gebeten, ich möge doch bitte das Geld aus der simbabwesianischen Zentralbank auf meinem Konto hüten, da es dort so viele Unruhen und Putschversuche gibt.

                          Wenn der so blöd ist und nicht meint, dass ich da ein bisschen was von für mich abzwacke, ist er selbst schuld

                          Und Natalie, Jezebel, Daisy, Jasemine, Choco und den ganzen anderen Schnekcen, denen ich eine Homepage gebastelt hab werd ich auch noch besuchen
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab mal aus purem Gottvertrauen heraus meine Kreditkartendaten da eingegeben
                            Und mir damit den nächsten Urlaub bezahlt
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von schmalle
                              Und mir damit den nächsten Urlaub bezahlt
                              Wenn du immer noch so aussiehst wie damals, dann hab ich das gerne gemacht...

                              Ich komm sogar mit, ************ on the Beach in der Karibik hat was...
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X