Geschieht ihnen Recht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschieht ihnen Recht!

    Ich finde die Darstellung des Unglücks um den aktuellen Castor-Transport aus Frankreich einfach unglaublich!

    Da binden sich Verrückte auf Gleisen fest und wundern sich, wenn Sie vom Zug überrollt werden?! Und um im allgemeinen Tagesgeschehen nicht als gefühlslos zu erscheinen, muss man diese kriminellen Loser auch noch bemitleiden?!

    Also ehrlich gesagt finde ich, dass diesem Trottel recht geschieht!

    Dieser ganze Aufmarsch von Polizei und Bundesgrenzschutz kostet den Steuerzahler Hundertausende von Euro. Und die Tatsache, dass hier gegen etliche Gesetze verstoßen wird, scheint die Polizei auch nicht weiter zu interessieren.

    Meiner Meinung nach muss da einmal hart durchgegriffen werden damit diese ganze Unglaublichkeit ein Ende hat!


    regt euch das nicht auf? bin ich der einzige, dem bei solchen berichten der kragen platzt?
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    ich regte mich vor Jahren schon drüber auf, aber jetzt nicht mehr, weil es eben so ist, man kann nichts machen, also beachte ich so was auch nicht mehr

    Kommentar


    • #3
      Re: Geschieht ihnen Recht!

      Original geschrieben von TheUser
      Also ehrlich gesagt finde ich, dass diesem Trottel recht geschieht!
      Wenn ich solche Aussagen höre, dann kommt mir das Kotzen!

      ... na klar eure Ansicht ist die einzig Richtige.

      von Toleranz noch nie was gehört, was ...
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        sei doch mal ehrlich, was bringt das Ganze, außer Steuergelder verpulvern? Verhindern kann man den Transport ohnehin nicht, also warum läßt man ihn nicht einfach problemlos und somit gefahrlos durchführen lassen?

        Was mich aber außerdem noch interessiert:
        - nimmt man dafür Urlaub, oder
        - hat Grennpeace die Arbeitlosen 5 EUR in die Hand gedrückt und sagt: mach mal
        - haben diese Leute keine Frau und/oder Kinder zu versorgen, dass sie so ein Blödsinn mitmachen,
        - ...

        Kommentar


        • #5
          Re: Geschieht ihnen Recht!

          Original geschrieben von TheUser
          regt euch das nicht auf? bin ich der einzige, dem bei solchen berichten der kragen platzt?
          Du ich könnte mich jeden Tag sobald ich aufstehe und irgendetwas höre oder lese aufregen.....Aber das kann und will ich nicht!

          Sei es die Tatsache , dass die Politiker zu langsam sind. Kalkulieren mit Summen die mehr als fraglich sind und sich noch wundern warum sich z.B. die Raucher nicht weiterhin abzocken lassen...

          Da gibt es z.B. ca. 600 irgendwelche Typen die den Staat regieren und was kommt dabei raus? Ausser Intrigen oder wer wird die nächste Wahl gewinnen kommt nichts raus....Ist ein Poliker schwach kickt man ihn....Und der bekommt dann die Nonplusultra Rente?

          Komischer Sozialstaat, die Kleinen schröpft man bis zum geht nicht mehr und an die Großen geht man nicht weil man an potenzielle Geldzahler bzw. Spender nicht ans Leder kann sonst bleibt die Finanzspritze aus......

          Das Fernsehen ist eigentlich nur noch Bevölkerungsverblödend....
          fängt schon damit an das ARD/ZDF als Kulturstandard angesehen werden muss und jeder Bürger dafür zahlen muss......
          Und was kommt da ausser unfug...Gut die Nachrichten sind ok aber was noch?

          Aber irgendwann wird es denke ich wieder einen Bürgerkrieg geben weil alles hat mal ein Ende !

          Und ob sich jetzt irgendwelche Leute anzünden wegen dem Castor Transport oder vor irgendwelche Züge rennen ist mir doch eigentlich völlig egal.......

          Wenn man schon so doof ist und glaubt ein Zug kann sofort stehenbleiben weil er ja keinen Bremsweg hat
          Dann ist diesen Leuten einfach nicht mehr zu helfen......
          Von nichts eine Ahnung aber hauptsache mitreden, dass sind mir die Liebsten.....

          Die fallen wohl in die Kategorie "Du verschönerst jeden Raum beim Verlassen"

          Wenn man hart durchgreifen will sollte man lieber gleich den Bundestag zubomben und das Übel an der Wurzel zerstören.....

          Klar und einen Menschen beschneide ich nicht in seinen Grundrechten wenn ich einfach sage du darfst keinen Hut aufsetzen -> Kopftuchverbot.....
          Freie Persönlichkeitsentfaltung? Wow und ich dachte das Nazi Regime sei böse was haben wir denn heute?
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Payne_of_Death
            Wenn man hart durchgreifen will sollte man lieber gleich den Bundestag zubomben und das Übel an der Wurzel zerstören.....
            Der Gipfel ist also neuerdings die Wurzel.
            Dreh das ganze um und du magst Recht haben.
            Die Wurzel sind doch ganz klar die Wähler. Einem kleinen Atomwaffeneinsatz gegen Bayern hab ich selbstverständlich nichts entgegenzusetzen.

            So Leute hab ich gern.

            TheUser ist dann wohl auch einer von denjenigen, die sich bei einem Atomunglück über die Unverschämtheit aufregen, dass sowas immernoch betrieben wird. Wie schrecklich, da hätten die Regierenden doch mal durchgreifen müssen!

            Im Übrigen halte ich es für Schwachsinn in einem Forum für ein Fachgebiet politisch zu werden. Vetroll dich doch zu Heise und Ähnlichen.

            Zuletzt geändert von rythms; 08.11.2004, 16:35.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von rythms
              Atomwaffeneinsatz gegen Bayern hab ich selbstverständlich nichts entgegenzusetzen.
              Überlege mal was dann passiert.....

              Genau Deutschland ist völlig am Ende

              Welche 2 Länder erzielen das meiste Wirtschaftseinkommen und dürfen sich solchen Schwachsinn anhören?

              BTW: Welche der korrupten Parteien sollte man den wählen ->
              Primärziel -> Spenden und Wahl gewinnen wow
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Geschieht ihnen Recht!

                Also ich muss TheUser zustimmen. Wer so dumm ist und sich an Bahngleise kettet, muss sich nicht wundern, wenn er vom Zug überfahren wird. Bleibt nur zu hoffen, dass die restlichen Freaks daraus lernen (Bahngleise = böse!).

                Original geschrieben von Payne_of_Death
                Freie Persönlichkeitsentfaltung? Wow und ich dachte das Nazi Regime sei böse was haben wir denn heute?
                Demokratie ...
                hopka.net!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Geschieht ihnen Recht!

                  Original geschrieben von TheUser
                  Dieser ganze Aufmarsch von Polizei und Bundesgrenzschutz kostet den Steuerzahler Hundertausende von Euro.
                  nicht nur das, mein Vadder musste wegen den Castor deppen innerhalb von 3 Tagen 52 Stunden arbeiten!

                  btw: TheUser, ich geb dir vollkommen recht. Wenn der Typ so dämliich ist. Das ist wie als würde man auf ne heiße Herdplatte packen und sich wundern, dass das teil heiss ist oder mit dem Fahrrad gegen nen Baum brettern und sich wundern, das der Baum aus Holz und hart ist.

                  scheiß ökofritzen....*southpark lässt grüsse*
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    hat jemand ne info, wie schnell der zug jetzt war?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von TobiaZ
                      hat jemand ne info, wie schnell der zug jetzt war?
                      80 km/h sollen es wohl mindestens gewesen sein, wenn man http://www.heise.de/tp/foren/go.shtm...forum_id=68540 glauben schenken mag. andere quellen sprechen auch noch von mehr, 98 o.ä.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        zdf / heute
                        schreibt sogar 100

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X