Original geschrieben von xManUx
gesetze einführen, aber nicht ausreichend mittel dazu haben, diese auch durchzuführen!?
gesetze einführen, aber nicht ausreichend mittel dazu haben, diese auch durchzuführen!?

) Sie können auch einen stink normalen Text verfassen, und darin geheime Botschaften vemitteln, indem man - primitiv überlegt - aus jedem drittem Wort einen anderen Satz bilden kann. Oder einfach einen text in arabisch verfassen. Was bringt das unseren tollen Behörden, wenn die meisten diese Sprache gar nicht beherrschen? Abgesehen davon, haben unsere "zahlreichen" Behörden ja "schätzungsweise" gar nicht die nötige Ausrüstung, um die ausgeleiteten Datenbröckchen wieder zu einer lesbaren E-Post zusammenzusetzen. Hm.. Irgendwie erinnert mich das die LKW-Maut. Zwar kamen die Gelder - soviel ich weiß, korrigiert mich, wenn ich falsch liege - aus Belgien. Aber wieviel Geld deswegen in den Sand gesetzt wurde.. Ich fände es absolut peinlich, wenn viele kleine Betreiber-Fische pleite gehen werden, und später stellt sich heraus, dass man das so oder so nicht effektiv einsetzen kann, weil uns Gelder fehlen..
Ehm.. irgendwie hab ich keine Lust mehr darüber weiter zu schreiben... wenn das doch auch so einfach wäre keine Steuern mehr zu zahlen!
[/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Comment