Content fremder Websites

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Content fremder Websites

    Kurze Frage meinerseits, angenommen ich lese den COntent fremder Websites aus, würde dies schon als "illegal" angesehen werden? Sprich sollte ich mir eine Erlaubnis dieser jenen Seite holen?

  • #2
    *VERSCHIEB* nach OT. OOO ist dafür nicht optimal.

    immer die erlaubnis holen. such mal hier im forum. da wirst du auch zum thema was finden.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      besser wäre schon

      Wenn ich einen schlechten Tag habe und du in meinem Protokoll stehst....

      Naja dann.........

      Erste Regel: Es kann gut gehen aber irgendwann wirst du auf Typen stossen die nunja fies und ungerecht sind und mal eben dir eins reinwürgen von dem duch dich vll. nicht erholen wirst.....

      Mit fremden Federn schmücken finde ich schon alleine von den moralischen Gründen her verwerflich......

      Tja und wenn ich mal mitbekomme das so ne Seite meine Ressourcen klaut tja dann her Webpagebetreuer.....
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Re: Content fremder Websites

        Kurze Frage meinerseits, angenommen ich lese den COntent fremder Websites aus, würde dies schon als "illegal" angesehen werden?
        nein, imho ist das ganz sicher nicht illegal. dein browser macht das doch ständig.
        Sprich sollte ich mir eine Erlaubnis dieser jenen Seite holen?
        dadurch, daß die seite online gestellt wurde, wurde dir die erlaubnis gegeben.

        meine meinung.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          @derHund, aber lesen und übernehmen sind 2 verschiedene Schuhe, IMHO ist es nicht legal.

          Kommentar


          • #6
            @derHund, aber lesen und übernehmen sind 2 verschiedene Schuhe, IMHO ist es nicht legal.
            ja, übernehmen natürlich nicht. davon war aber nicht die rede.
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              ich habe aber das Gefühl, dass alle (bis auf du) so verstanden hat, dass martinxa z.B. per fopen/fsockopen die Seite holt und weiter verwendet, also Content-Klau . Wenn ich damit falsch liege, dann bitte ich martinxa um Vergebung

              Kommentar


              • #8
                vorallem, wenn man sich an solche threads erinnert:

                http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=47027

                Kommentar

                Lädt...
                X