Zwei Monitore an einem PC!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Monitore an einem PC!?

    Hallo,
    ich habe folgende Grafikkarte: ATI Radeon 9800 Pro (und Win XP). Ich hab da jetzt zwei Monitore angeschlossen und hab es auch in den Einstellungen so eingestellt das ich auf beiden Monitoren was sehe. Nur halt zweimal das gleiche Jetzt möchte ich aber wenn ich mit Photoshop arbeite auf dem rechten Monitor meine Tools usw.. haben weis einer wie ich da vorgehen muss? Bitte kommt mir jetzt net an das ich mir noch die und die Grafikkarte für 2000€ dafür kaufen muss. Es muss ja auch eine Software- oder "Einstellungs"-Lösung dafür geben.

    Danke schonmal im vorraus.

  • #2
    Re: Zwei Monitore an einem PC!?

    Original geschrieben von manuelone
    Nur halt zweimal das gleiche
    Hast du getrunken?

    Oder hast du beide Monitore an den gleichen Ausgang gehängt? Ich hab auch ne 9800 Pro, und wenn ich einen Monitor an den VGA-Ausgang hänge, und den anderen via Adapter an den DVI-Ausgang, dann kann ich beide benutzen, und mein Desktop ist quasi doppelt so groß.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      da sind 2 Anschlüsse drauf, eine normale VGA (Sub-D Buchse) und eine rechteckige weiße Buchse für den 2. Moni, wie hast du angeschlossen?

      Kommentar


      • #4
        Ich habe meinen normalen Monitor an den standart Monitorausgang angeschlossen. Den 2. Monitor habe ich an diesen anderen Ausgang angeschlossen wobei ich da noch einen Adapter zwischen gesteckt habe, sonst würde das ja garnicht zusammen passen.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab es schon rausgefunden, ich konnte da bei den Eigenschaften noch so nen Teil anklicken. Jetzt gehts, trotzdem danke für die Bemühungen.

          Kommentar

          Lädt...
          X