Datenbank Geschwindigkeiten ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wie funktioniert zum Besipiel google ??
    ich habe mir gedacht, dass google beim Indiziern von Seiten Infos und Die Url in eine Datenbank schreibt, und dann darin nach den eingegebenen Suchbegriffen sucht.

    Wenn ja, was für eine Datenbank verwendet Google wahrscheinlich dann ??

    Kommentar


    • #17
      warum fragst du nicht direkt sondern uns

      Kommentar


      • #18
        google hat sicher nicht mysql weil mysql bei einer bestimmten größe einfach nicht mehr schnell genug ist (dabei spreche ich von einigen gb großen datenbanken), für sowas ist postgre SQL nicht schlecht,
        ich hab neulich einen sqlite benchmark gesehen, dieser zeigte das es auch recht schnell ist, bei vielen updates aber doch recht langsam wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X