VoIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VoIP

    Hallo Leute

    In unserem Geschäft wird die gesamte Telefonanlage ersetzt. Nun wollen die Zuständigen wieder eine "normale" Anlage installieren.

    Jedoch will ich ne Voice over IP Anlage, die Kosten liegen im selben Bereich.
    Ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Der Verkäufer war ziemlich überzeugend.

    Vielleicht habt Ihr ein paar Pro/Kontra Infos...

    Aber wie gesagt die Nachteile kenne ich nicht wirklich. Ausser halt dass die Verfügbarkeit um 0.002 % kleiner ist.

    Wie würdet Ihr entscheinden?

    @Mods
    Könnt Ihr noch "Nein, warten und nachrüsten" hinzufügen? :thanks:
    9
    Ja, sicher
    0%
    5
    Nein
    0%
    1
    Nein, warten und nachrüsten
    0%
    3
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

  • #2
    ... ich habe mich mit dem Thema noch nicht besonders ausseinander gesetzt...

    Ich bin eher der Meinung dass man lieber wartet bis eine neue Technologie "solide" geworden ist.

    Allerdings kann VoIP, je nach Art des Betriebs, auch als Bestätigung des Firmenkonzepts dienen. Ich denke da grundsätzlich an alles was "Neue Medien" betrifft...

    Wenn du (Seccho) dich intensiv dafür einsetzst, dass VoIP angeschafft wird, dann solltest du dir auch gewiss sein, dass du auch "Depp No.1" bist wenn's nicht so tut wie's soll ....
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]