Es Geht nichts mehr! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ok wie gesagt ich bin newbie...

    also ich gehe davon aus das ihr ne .php meint. Vielleicht hilft das

    http://tomfan.to.funpic.de/phpBB2/viewforum.php

    dort erscheint dieser fehler:

    phpBB : Critical Error

    Error creating new session

    DEBUG MODE

    SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 0)' at line 3

    INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in) VALUES ('41d2bdee9056e3f26f592376ea328c31', -1, 1108475933, 1108475933, 'c391d3c7', , 0)

    Line : 158
    File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tomfan/phpBB2/includes/sessions.php

    Kommentar


    • #17
      nächste Frage: kannst du SQL? wenn nicht, hat es wirklich keinen Sinn dir irgendwas zu sagen, wenn doch, dann schau die Abfrage an und ergänze entscprechend den Wert für session_page

      Kommentar


      • #18
        würde es was bringen wenn ich dei session.php poste??
        Zuletzt geändert von hani00; 15.02.2005, 14:43.

        Kommentar


        • #19
          Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen und mir helfen auch wenn ich keine kenntnisse von php und sql habe.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #20
            Alles wieder IO.

            @Admin or @MOd please Close thread

            Kommentar


            • #21
              Normalerweise schreibt man dann doch wenigstens noch dazu was man gemacht hat damit es wieder geht....


              .... falls das hier mal jemand per Suche finden sollte :-)
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar

              Lädt...
              X