[Suche] ISDN-Volumentarif oder -Flat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] ISDN-Volumentarif oder -Flat

    Ich brauche dringend eins der Beiden!
    meine Onlinekosten wachsen in nicht vertretbare Dimensionen.

    DSL ist noch 200m weit weg.
    .... und KabelBW ist bei mir auch nicht verfügbar

    Bis jetzt hab ich so ein Compuserve Call-by-call-Tarif.
    Auf Einwahlgebühren möchte ich wenn irgend möglich verzichten.

    Hat mir vielleicht jemand Rat, denn so kann es nicht weitergehen.

    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    IMHO gibs ISDN-Flat bei Arcor für 24,- € /Mon., du mußt aber auch bei Arcor den Anschluß haben.

    Kommentar


    • #3
      komm nur NICHT auf die idee was bei W-OL zu bestellen
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Re: [Suche] ISDN-Volumentarif oder -Flat

        Original geschrieben von Meillo
        Hat mir vielleicht jemand Rat, denn so kann es nicht weitergehen.
        Wie wäre es mit einfach weniger surfen?
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          @Hopka: Ich glaube der Rat ist für ihn nicht akzeptabel
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Mmh. Da die Reseller ISDN-Zugänge m.W. minutenweise mit der Telekom abrechnen müssen, können sie auch keine vernünftige Flatrate anbieten. Arcor scheint da wirklich die einzige Alternative zu sein....

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von pekka
              Mmh. Da die Reseller ISDN-Zugänge m.W. minutenweise mit der Telekom abrechnen müssen, können sie auch keine vernünftige Flatrate anbieten. Arcor scheint da wirklich die einzige Alternative zu sein....
              und das auch nur weil sie eigene leitungen haben. FINGER WEG VON WERBEFINANZIERTEN ISDN FLATRATE
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                Jo, hab mich schon mal an Hopkas Vorschlag gehalten - war 1,5 Tage nicht on

                ... die Vorraussetzungen ändern sich jetzt vielleicht:
                Bei meinem quasi-Nachbar (2 Häuser weiter) ist jetzt DSL verfügbar.
                Hab also Hoffnung, dass jetzt auch bei mir ...

                *schnellstens zu T-Punkt rennt*

                bald weiß ich mehr - vielleicht schon morgen
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #9
                  sonst überede ihn, dass er sich nen wlanrouter dazu holt ...
                  dann haste auch dsl

                  gruss
                  iglo

                  Kommentar


                  • #10
                    jepp. das wäre IMHO wohl das beste, wenn die das kabel noch nicht verlängert haben. ;-)
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von kapitaeniglo
                      sonst überede ihn, dass er sich nen wlanrouter dazu holt ...
                      er muss erstmal seinen Dad zu 'ner Flat überreden

                      mach mich in einer halben Stunde auf zum T-Punkt ...
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #12
                        und schon wieder zurück?
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Leider müßen wir Ihnen mitteilen, dass DSL nur bis 5m neben Ihnen möglich ist
                          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist möglich, dass der Nachbar DSL bekommen kann und du nicht. Das kann daran liegen, dass deine Leitungsführung anders ist... Evtl. könntest du dich mal erkundigen, ob eine Änderung der Leitungsführung möglich ist. Dafür musst du allerdings ein Lieblingskunde im T-Punkt sein, oder einen Techniker kennen...

                            Kommentar


                            • #15
                              *BG*

                              DSL (light) verfügbar!!

                              Jo - endlich

                              Dass es nur die Light-Version (384KBit) ist macht mir nichts aus, hauptsache Volumentarif/Flat.


                              Eine Frage bleibt allerdings noch: Welcher Provider?
                              hat jemand Empfehlungen?

                              Idee:
                              Tiscali bietet einen "Flat surf & phone-Tarif" an. d.h. 45€/monat fix + Handy- und Auslandsgespräche. Geht über VoIP.
                              Es könnte allerdings wegen der geringen Bandbreite zu Problemen kommen :-S
                              sonst vielleicht nur die DSL-Flat.

                              Hat jemand erfahrungen mit Tiscali?

                              --

                              Meine Anforderungen:
                              Volumen > 2GB oder besser Flat
                              Billig
                              Performance ist nebenrangig
                              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                              (from here)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X