php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 13:45
ab-design
 Junior Member
Links : Onlinestatus : ab-design ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 108
ab-design ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard gmail-Abmahnung - Lösung vorhanden

Hallo,

viele von euch haben sicher schon die Abmahnung von der Awaltskanzlei Preu Bohlig bekommen.

Abmahnungen sind nur erlaubt, wenn kein finanzieller Aspekt im Vordergrund steht. Eben diesen möchte ich mit meinem Anwalt ihm Nachweisen. Es sind schon diverse Beweise vorhanden. Zum Beispiel soll ein Sozialhilfeempfänger (375 EURO) monatlich 100 Euro zahlen, der Streitwert ist immer gleich hoch, sogar die Antwort auf eine Zahlungsverweigerung und die Streitwertminderung ist ein Serienschreiben.

Um ein Ermittlungsverfahren über die Staatsanwaltschaft durchzusetzten brauchen wir dringend alle Fälle. Auch wer schon bezahlt hat bekommt sein Geld bei einem erfolgreichen Abschluss wieder.

Bitte schickt euren Ebaynamen, den Anfänglichen Streitwert, das DAtum der Abmahnung sowie euren echten Namen mit PLZ an

abmahnung@azsite.de

Nur gemeinsam kann eine Lösung gefunden werden. Falls besondere Forderungen vorliegen oder der Anwalt gerichtlich vorgeht, bitte dies mitteilen. Bitte schreibt auch an Freunde von denen ihr wisst, dass sie abgemahnt wurden.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 14:09
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warum sollte ich ne Abmahnung wegen meinem gMail Account bekommen?

Und was hat dich mein eBay-Account zu interessieren???
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 15:09
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es wurden doch glaub gmail accounts eine zeitlang bei ebay verkauft......

vll. war das illegal ka
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 15:16
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

aso! Nehme alles zurück! Konnte nicht wissen, dass es leute gibt, die ihr Geld so zum fenster rausschmeißen. Da sollten denen die paar euro fürn anwalt auch egal sein...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 16:25
ab-design
 Junior Member
Links : Onlinestatus : ab-design ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 108
ab-design ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nein, das ganze ist erster. Der Anwalt verlangt von Sozialhilfeempängern 1000 Euro, die Adressen wurden durch Käufe unter falschem Namen erschlichen....

Wer abgemahnt ist soll sich bitte melden, wenn die Zahl weiter so steigt wird sich die Staatsanwaltschaft mit der Sache beschäftigen müssen....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 16:47
davidovich
 Member
Links : Onlinestatus : davidovich ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 353
davidovich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ab-design
... Der Anwalt verlangt von Sozialhilfeempängern 1000 Euro, die Adressen wurden durch Käufe unter falschem Namen erschlichen....
Und was hat das mit GMail zu tun?
__________________

Forumregeln!

Gute PHP-(tutorial-)Seiten
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 17:42
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Irgendwie möchte ich mehr Informationen haben, da es mir etwas wässrig vorkommt.

Wie lautet die Abmahnung ?
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 19:17
rrr
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : rrr ist offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 73
rrr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: gmail-Abmahnung - Lösung vorhanden

Zitat:
Original geschrieben von ab-design
... Zum Beispiel soll ein Sozialhilfeempfänger (375 EURO) monatlich 100 Euro zahlen...
Und wieviel Geld hat der Sozialhilfeempfänger durch die Versteigerung der Gmail-Accounts verdient?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 19:55
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liest hier denn keiner Heise?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56729
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 19:57
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Und was hat das mit GMail zu tun?
http://www.abakus-internet-marketing...ght-gmail.html

die verlinkten beiträge verlinken weitere beiträge, dort ist alles nachzulesen.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 21:59
davidovich
 Member
Links : Onlinestatus : davidovich ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 353
davidovich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von derHund
http://www.abakus-internet-marketing...ght-gmail.html

die verlinkten beiträge verlinken weitere beiträge, dort ist alles nachzulesen.
Danke
__________________

Forumregeln!

Gute PHP-(tutorial-)Seiten
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 22:21
ab-design
 Junior Member
Links : Onlinestatus : ab-design ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 108
ab-design ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: gmail-Abmahnung - Lösung vorhanden

Zitat:
Original geschrieben von rrr
Und wieviel Geld hat der Sozialhilfeempfänger durch die Versteigerung der Gmail-Accounts verdient?
Also es ist folgendes:
Ich weiß, dass mindestens 40 Personen abgemahnt wurden. In jedem Mal wurden 1000 Euro verdient, da 95% der Personen sofort zahlen. Ziemlich viel für 40 Serienbriefe.

Ich will eine Ermittlung durch die Staatsanwaltschaft Hamburg wegen Betrugs mit der Abmahnerei erwirken. Es steht ein finanzieller Aspekt im Vordergrund und die Daten wurden unter falschem Namen von Herrn Giersch als "Kathrin Hagenmeyer" ausspioniert. Im Forum sind merere 1000 User. Wenn nur 10 der Aufforderung folgen, 3 habe ich schon aus anderen Foren, ist das Problem vom Tisch. Ich würde mich also freuen, wenn sich die Mods hinter mich stellen, für ein gerechteres Internet!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 22:22
ab-design
 Junior Member
Links : Onlinestatus : ab-design ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 108
ab-design ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

5 Euro hat der Sozialhilfeempfänger eingenommen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30-05-2005, 02:47
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich würde eher mal bei Google durchklingeln und die darauf ansprechen, dass allenfalls IHR Markenname missbraucht werden könnte. Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann hat dieser Typ ja rein gar nichts mit Google (gmail) zu tun. Trotzdem beansprucht er Markenrechte auf etwas was er gar nicht besitzt (es wurden ja gmail Einladungen verkauft und keine g-mail).
Gmail dürfte eine höheren Wiedererkennungswert haben als g-mail und hat daher imho auch ein Recht zur Klage und das Recht am Namen.

Anwalt suchen --> Klage einreichen und diesem Pappenheimer zeigen was ne Harke ist
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30-05-2005, 09:46
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: gmail-Abmahnung - Lösung vorhanden

OffTopic:
erst wird hier ständig mit der unseriösen webseite genervt, und jetzt stellt sich also auch noch heraus, dass man sich mit dem "verkauf" von gmail-einladungen per ebay was dazu verdienen wollte - na das passt ja wunderbar ins bild.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.