css 3 für die katz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @schmalle

    Niemand zwingt Dich dazu hier zu lesen und oder zu schreiben. Und wenn Du ein Problem mit der Ausdrucksweise eines anderen users hast, wende Dich an einen Admin. Davon gibt es hier nämlich genug
    Da es ein öffentliches Forum ist, muss mich da niemand dazu zwingen.

    Wenn ich ein Problem mit der Ausdrucksweise habe, wird ein Admin hier nun der letzte sein, dem ich das mitteile, da sich da sowieso nix daran ändert. Haben wir ja oft genug gesehen..

    Ich werde es in nächster Zukunft mit der Ausdrucksweise etwas anders handhaben und etwas Geld nebenbei verdienen (andere werden es verlieren) ,
    wenn Ihr nicht langsam mal den einen oder anderen etwas zügelt..
    Zuletzt geändert von Arni; 30.06.2005, 09:32.
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #17
      Gut gebrüllt Tiger, und jetzt Husch Husch in den Käfig. Wir wollen doch niemanden verletzen

      Kommentar


      • #18
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #19
          ich denke mal schnoop hats aufn punkt gebracht
          wobei die neusten statistiken belegen das ff immer mehr marktanteile abbekommt (die deutschen sind europaweit übrigens die grössten ff liebhaber)
          jo und wer die websites nur für einen browser optimiert sollte sich ma ne andere arbeit suchen
          Die Milch bleibt ranzig!

          Kommentar


          • #20
            wobei die neusten statistiken belegen das ff immer mehr marktanteile abbekommt (die deutschen sind europaweit übrigens die grössten ff liebhaber)
            1.)
            Du sagst es , Europaweit eben nur und das wird sich auch nicht ändern...

            2.)
            Ich glaube auch nicht das hier jemand websites nur für einen browser optimiert oder ....


            Die Firefox-Nutzung weicht in verschiedenen Ländern stark ab und vor allem in Deutschland überdurchschnittlich ist. Während der Alternativ-Browser etwa in Italien auf gerade mal 3,8 Prozent kommt, reicht es hier zu Lande für 15,5 Prozent und in Finnland gar für 20,69 Prozent.

            Dass Deutschland aber nicht nur auf Firefox setzt, sondern auch ein Herz für Opera hat, zeigen die Adtech-Statistiken ebenfalls. Der norwegische Browser schafft es auf fast sechs Prozent – so viel wie in keinem anderen europäischen Land.


            @schmalle

            Also erst informieren, dann verstehen und erst dann posten

            so besser
            Zuletzt geändert von Arni; 30.06.2005, 10:11.
            Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

            Kommentar


            • #21
              ich weis nicht ob der IE7 css besser darstellen kann als die vorgänger, aber selbst wenn: was bringt einem das, wenn der IE7 lt. MS nur unter xp läuft?

              es gibt sicher einige die noch 2000 o.ä. benutzen.

              ..oh mann bin ich froh dass es linux gibt...
              MfG
              aim
              Lies mich jetzt!
              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

              Kommentar


              • #22
                Nachtrag

                IE7

                Wie bereits bekannt, wird das Cross-Site-Scripting unterdrückt und SSL (Secure Socket Layer) verbessert.

                Neue Tools für Anti-Phishing und Anti-Spoofing sorgen zudem für mehr Sicherheit für den Anwender
                Zuletzt geändert von Arni; 30.06.2005, 11:36.
                Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                Kommentar


                • #23
                  ähm zu europaweit
                  in usa hat der ff wesentlich mehr zulauf als in europa...
                  aber ich muss dir rechtgebn opera ist hierzulande auch populär

                  xp suckt eh
                  win98 se owns da world
                  ansonsten gogo suse
                  Zuletzt geändert von RanzigeMilch; 30.06.2005, 11:45.
                  Die Milch bleibt ranzig!

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Arni
                    IE7

                    Wie bereits bekannt, wird das Cross-Site-Scripting unterdrückt und SSL (Secure Socket Layer) verbessert.

                    Neue Tools für Anti-Phishing und Anti-Spoofing sorgen zudem für mehr Sicherheit für den Anwender
                    also schließt er damit erst mal zu den heutigen sicherheitsstandards der alternativen auf.


                    Original geschrieben von RanzigeMilch
                    in usa hat der ff wesentlich mehr zulauf als in europa...
                    das stand bei spiegel online vor ein paar wochen aber noch umgekehrt zu lesen: die amerikaner seien wesentlich zögerlicher, was das ausprobieren oder gar den umstieg auf alternativen zum IE angeht ...
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #25
                      Schön ... mal wieder 'ne vollkommen überflüssige "welcher ist der beste Browser" - Diskussion ...

                      ... und ich sach euch welcher das ist: KEINER! ... alle zusammen rendern sich einen Scheiß zusammen das man mit den Ohren schlackern könnte ... (ACID-2 den packt nur 'ne speziell gepatchte Safari Version) ...

                      Keiner ... aber auch wirklich keiner läuft 100% stabil ... (FF toppt bei mir alles ... laut Feedback Agent stürzt der häufiger ab als das ich Ihn manuell schließe ... gestern sogar zweimal beim Idlen ... ich saß nichtmal am Rechner) ...

                      Und Thema Sicherheit ... da hat sich gerade der Browser, der mit diesem Argument angetreten ist (FF) in Grund und Boden blamiert ... Opera und IE sind bekannter Maßen auch nicht viel besser ... !

                      Für Webentwickler ist die Frage eh müssig ... IE kann man nicht ignorieren ... und wer auf sich hält installiert alle ... (zumindest Opera, FF und IE) ... alleine um sich sein Machwerk auf allen betrachten zu könen ... (Ich habe sogar PearPC installiert und 'ne OSX-Lizenz gekauft um 'ne Sicht durch den Apfel zu haben, Linux und Konqueror sollten weniger das Problem sein) ...

                      ... wie gesagt ... ich finde die Diskussion grundsätzlich schwachsinnig ... und habe definitiv auch nichts gegen Leute die den IE verwenden ... auch wenn ich privat und persönlich eher in die Oper gehe ... weil ich die Unterstützung von Webentwicklern (auch ohne Plugins die immer auch 'ne Sicherheitslücke darstellen) durch diesen gut finde (einfache Quelltextprüfung, Ansicht im Benutzermodus, ...) ... !

                      Alles andere bei BrowserWars.
                      Zuletzt geändert von goth; 30.06.2005, 12:39.
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        Firefox galt früher auch nur als sicher als er noch kaum Marktanteile hatte, daher haben sich auch weniger finstere Gestalten sich damit auseinander gesetzt.

                        Nun werden auch beim Firefox langsam Schwachstellen erkennbar.

                        Persönlich mag ich Opera am meisten und Firefox ist dann gleich die zweite Wahl für mich....Worauf sich diese persönliche Vorliebe begründet weiss ich bis heute nicht.....
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #27
                          geht mir genauso payne
                          MfG
                          aim
                          Lies mich jetzt!
                          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                          Kommentar


                          • #28
                            Hm... wie handhabt ihr das eigentlich, wenn der IE7 raus ist... wieviel Jahre werdet ihr eure Website noch auf den IE6 mitoptimieren / Workarounds für ihn bauen?

                            Weil mit Sicherheit werden ja nicht alle innerhalb eines Jahres auf die neueste Version umsteigen, oder? Wie war das damals von IE 5 <-> IE 6?

                            Baut hier jemand noch wirklich Websites mit für den IE 5?
                            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                            Kommentar


                            • #29
                              [öl_ins_feuer_gießen]
                              Ich schreibe Webseiten nicht für Browser sondern für Menschen.
                              [/öl_ins_feuer_gießen]
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                              Kommentar


                              • #30
                                [was_ist_mit_spiritus]
                                Ich code die Seiten im privaten valide, und verweise die User an die Browserhersteller. Sollen sie sich doch bei denen beschweren.
                                [/was_ist_mit_spiritus]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X