Kreditkartenzahlung im Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreditkartenzahlung im Shop

    Guten Morgen!

    Ich habe einen Shop programmiert, wo ich nun Kreditkartenzahlung anbieten möchte. Dies soll mit der Firma Wirecard realisiert werden. Hat jemand Erfahrung damit? Ich wäre euch über jede Hilfe sehr dankbar!

  • #2
    dann setze dich mit der Firma in Verbindung, sie wird dir bei der Implementierung mit Sicherheit helfen. Warum fragst du hier, Benji?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      so einfach wird das nicht sein. Such bei deinem gewünschten Kreditkartenunternehmen mal nach POS-Service.

      Oder du wühlst dich mal durch vorhandene KK Module von größeren Shops wie z.B

      http://forums.oscommerce.de/index.php?showtopic=19742

      GGf. hilft das..
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #4
        Das Problem ist nur wenn Du Kreditkartenzahlungen anbieten willst, dann hast Du oft das Problem dass du trotzdem noch Verträge mit Kreditkarten Clearing Unternehmen benötigst damit eine Drittfirma für Dich die Abrechnungen durchführt.

        Auf www.global-pay.ag kannst Du auch eine Schnittstelle bekommen mit der mit 17 Zahlmitteln abgerechnet werden kann (Lastschrift DE, AT, CH, Kreditkarten , Paypal, Paybox etc etc). Es gibt dafür auch eine Schnittstelle zu OsCommerce - bei Interesse schicke ich Dir die oder eine Schnittstellenbeschreibung.

        Gruß
        WiZARD

        Kommentar


        • #5
          Ist das deine Page @wizard? Machst hier verdammt Werbung für
          Aber egal


          Übrigens, ich glaube nicht dass die Mods das gerne sehen dass du nen ************-Link als HP in deinem Profil angegeben hast.
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Shurakai
            Übrigens, ich glaube nicht dass die Mods das gerne sehen dass du nen ************-Link als HP in deinem Profil angegeben hast.
            das stimmt. bitte entfernen!
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X