Funksender / Kabelanschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Pfui..

    Mal was anderes.
    Mein LCD TV ist soeben eingetroffen, natürlich ohne Antennenanschluss.
    Weiß jmd ob es einen Adapter von Antenne auf Scart oder sonstwas gibt? Ich finde da nichts..

    Kommentar


    • #17
      bist du sicher, dass du ein TV und nicht einen Moni gekauft hast

      wasfür ein Typ ist das "Teil" ?

      Kommentar


      • #18
        Rofl!
        Ja bin ich..

        http://www.videoseven.de/website/dis...v27c/index.php

        Kommentar


        • #19
          jemand mit som tv sollte nich über 130€ für den sender meckern

          Kommentar


          • #20
            Bei den Anschlüssen ist auch eine Antennen Buchse angegeben. Vielleicht hilft diese Seite sie zu finden .)
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Benni B
              jemand mit som tv sollte nich über 130€ für den sender meckern
              Hehe, nu weisste ja, wo das geld geblieben ist..
              Bei den Anschlüssen ist auch eine Antennen Buchse angegeben. Vielleicht hilft diese Seite sie zu finden
              Also ich habe das Ding vor mir stehen, duzende Audio Anschlüsse, Scart Anschluss, VGA EIngang, VGA Ausgang, SVIdeo etc, aber KEINEN Antennenanschluss!

              Kommentar


              • #22
                Okay, sorry.
                Es gibt ihn doch.
                Mal zur Aufklärung:

                Auf der Rückseite sind 2 abnehmbare Pannel, unter denen sich massenhaft Anschlüsse verbergen, dort war er nicht.
                Dann gibt es an der Seite noch die Stromversorgung.
                Nun habe ich das Ding grade mal auf den Kopf gestellt, siehe da, IM Standfuss gibt es einen Antennenaschluss, also sowas von dämlich angebracht.. tzt.

                Kommentar


                • #23
                  welchen Sinn sollte ein Fernseher ohne Antennen Anschluss machen? Das wäre ja echt ein Witz. Ruf doch die Hotline vom hersteller an. Die werden genauso lachen
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Und wenn ich jetzt noch mein Datenkabel für die Digicam finde, kann ich es euch mal zeigen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Solange das TV Gerät steht, lässt da nichts drauf schliessen, da es absolut nicht einsehbar ist.
                      Naja, Danke Schmalle, ich hätte da nicht weiter gesucht..

                      (Bilder musste ich mal auf 130KB optimieren, deshalb die miese Qualität)


                      Kommentar


                      • #26
                        meist hilf's, einen Blick ins Manual zu riskieren

                        Kommentar


                        • #27
                          IM Standfuß? Das Teil hat doch sicher ne Vorrichtung für Wandhalterung, oder?

                          Kommentar


                          • #28
                            Nicht direkt im Standfuss, direkt neben der Einfassung für den Standfuss.
                            Eben absolut uneinsichtlich.
                            Und ja, ich habe in das Manual geschaut, dort war nichts davon erwähnt worden, hab mir dann das Online Manual gezogen, da stand es mit drin.
                            Das Online manual ist ohnehin viel ausführlicher, warum.. gute Frage.

                            Kommentar


                            • #29
                              antwort: weil das beigelegte manual meist in 156854546 sprachen verdasst ist und in ausfürhlicher version 10tonnen wiegen würde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X