Homepage-Award 2005 von giga.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #32
      aaaalso bei den vielen tollen Geschenk ... habe ich natürlich für ...









































      die anderen gevoted ...

      Kommentar


      • #33
        lyncht asp2php
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #34
          FWD to schmalle@chefetage.php-res.de:
          Original geschrieben von Benny-one
          lyncht asp2php
          ... also lass' dein Gehirn mal losrattern und überleg' dir was Fieses.



          ..... ja, schmalle, du _darfst_ in diesem Thread rein (er ist sowieso schon zugespammt, da schadet "the one and only Mr. Spam himself" auch nicht mehr ) und diese Aufforderung (= Befehl) lesen.
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von Berni
            ich hab 100000000000000000000000
            Selbst wenn das im binärsystem wäre, wären das noch das verdammt viele..... (8388608??)
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von Shurakai
              Selbst wenn das im binärsystem wäre, wären das noch das verdammt viele..... (8388608??)
              Wieso - für mich sieht 100000000000000000000000 nach einem 24 Bit signed Int in binär aus ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #37
                Ich denke eher, das Berni hier seine Angabe in Hex gemacht hat...
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von Quetschi
                  Ich denke eher, das Berni hier seine Angabe in Hex gemacht hat...
                  100%ig erkannt!

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #39
                    aber sonst tickt ihr noch alle richtig oder
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #40
                      ... ich hätte dann mal gerne 100 Wagenladungen voll.

                      Ich hab einen neuen Geschäftszweig gefunden: werde die Bänder aufschneiden (also nicht ich, sondern ein paar Euro-Jobber ) und dann webe ich daraus Kissen, Teppiche, Taschen, Pullover, Hosen, Handschuhe, Mützen .........

                      und falls ihr jetzt denkt ihr könntet euch was von meinem Kuchen abschneiden, dann habt ihr euch mal schön getäuscht - das Patent ist schon angemeldet


                      ...... und ich werde reich, reich, REICH *singt*
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von Meillo
                        ...... und ich werde reich, reich, REICH *singt*
                        Da wette ich doch glatt Benny-ones Schlüsselband dagegen...
                        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                        Kommentar


                        • #42
                          Original geschrieben von Quetschi
                          Da wette ich doch glatt Benny-ones Schlüsselband dagegen...
                          eeeeeeehhh, dat will isch aber unbedingt haben! *hoffentlich kommts bald*
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #43
                            war gestern nicht bei giga so ne Auswertung oder ende einer runde?
                            @berni: weißt du schon was über ergebnisse oder so? oder ob php-resource.de weiter gekommen ist?
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar


                            • #44
                              möcht au nen schlüsselband... hab au soo brav gevoted

                              Kommentar


                              • #45
                                Sieht eher schlecht aus ... http://www.giga.de/aktionen/homepage...tingkat&kat=15
                                carpe noctem

                                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X