Warning: (OT-Teil) Cannot modify header information

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    OffTopic:
    wo ich die sig hier sehe..

    Nukular Das wort ist N u k u l a r
    wer hats gestern gesehn?


    ahjo kropf nett von dir die header sache
    auch wenn ich sagen muss das ich selbst in den frühesten anfängen damit irgendwie keine probs hatte
    Die Milch bleibt ranzig!

    Kommentar


    • #32
      Titelvorschlag für register_globals:
      PHP ist kaputt, bei dem einen funzt das Script, bei dem anderen funzt es nicht, Variablen fehlen, der findet nichts, der schreibt nicht, der findet die Datei nicht, der ist scheiße, Warum krieg ich E_NOTICE, DRINGEND!!!!!!!!!!!!, WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!, LLLL3333333333333TTTT!!!

      Zu lang?
      Was vergessen?

      @kropff
      Nix gegen dich, aber damit das jemand zuordnen kann, müsste der Titel wahrscheinlich länger sein als der eigentliche Beitrag
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #33
        *kopfkratz*... Kropff hat doch mit dem Thema gar nicht angefangen.

        Der Titel müsste wohl irgendwie heißen:

        "Hier lesen bevor ihr überhaupt zu fragen wagt!!!!"..

        Wobei das noch sicher noch nciht bedrohlich genug klingt - man müsste da das Gefühl bekommen, man sei ein Schwerverbrecher, wenn man diesen Thread nicht aufmerksam liest.
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von mrhappiness
          @kropff
          Nix gegen dich, aber damit das jemand zuordnen kann, müsste der Titel wahrscheinlich länger sein als der eigentliche Beitrag
          war doch mein reden:
          Original geschrieben von kropff
          wäre eine tolles sache, hab mir das auch schon mal überlegt, aber wie willst du die leute mit nur einer überschrift direkt auf das problem hinweisen?
          Original geschrieben von mrhappiness
          Titelvorschlag für register_globals:
          PHP ist kaputt, bei dem einen funzt das Script, bei dem anderen funzt es nicht, Variablen fehlen, der findet nichts, der schreibt nicht, der findet die Datei nicht, der ist scheiße, Warum krieg ich E_NOTICE, DRINGEND!!!!!!!!!!!!, WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!, LLLL3333333333333TTTT!!!
          könnte fast hinkommen ;-)

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X