keine fragen mehr?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Aroree
    Ihr faules Pack.... habt ihr nix besseres zu tun... ich programmier mir hier die Finger wund weil ich bis morgen abend nen Shop für nen Kunden online haben muß und ihr dreht hier Däumchen...
    armes tüt tüt wir fühlen mit dir!!!! aber vielleicht arbeiten wir schneller als du, und haben so mehr freizeit
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #17
      wenn der Administrator sagt, dass perl minderwertig ist, dann ist das auch so! or what @berni?
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #18
        schätzken tuste bestimmt nicht...aber da ich immer nur was machen kann wenn der Kollege gerade nicht die Finger in der Datei hat....CVS ist bis hierhin leider noch nicht durchgedrungen...

        @joelh ich hab auch meinen Spaß...finde es schön ne Site entstehen zu sehen

        Kommentar


        • #19
          ohhhhhhh ich bin ein schatz @aroree

          woher willst du wissen, wie schnell ich bin?
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #20
            wait some days and visit me
            solange wie ich darauf jetzt schon warte also so schnell kannste net sein....

            Kommentar


            • #21
              @aroree ich bin mir noch nicht sicher, welches thema ich meiner page verpassen will. hatte hier auch schon mal nen thread "schmalle online?" .... kam auch nix bei raus

              ich schwanke zwischen fun - site und einem neuen projekt, was ich auffe beine stellen will ....
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #22
                ausreden sons nix

                Kommentar


                • #23
                  vielleicht sollte ich das thema "wie lerne ich geduld und bringe diese dann noch aroree bei" nehmen. das wird bestimmt gut
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich habe mehr Geduld als du, da kannst du dir sicher sein...ich kann warten....ich habe Zeit...

                    Kommentar


                    • #25
                      na wenn das so ist, werde ich noch bis weihnachten warten
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #26
                        Ok, ich hab dann mal ne Frage. Ist zwar n php forum aber die muss ich jetzt wissen, brauch des nämlich grade dringend:

                        Wie muss ich einen Hyperlink in html code schreiben, wenn er ein neues Fenster öffnen soll? Dieses Fenster möchte ich aber von der Größe her bestimmen können, d.h. ich möchte bestimmen können, dass das neue fenster z. B. mit 100 mal 100 Pixel Größe geöffnet wird. Also: Wie mach ich das?

                        Das parameter _blank steht für neues Fenster, des weiß ja jedes kind, aber der rest... Bitte um antwort

                        Greets da Hypa
                        Life long and prosper.

                        Kommentar


                        • #27
                          hmm,

                          hier gibts auch ein HTML Forum, muss also nicht alles in diesen Thread hier rein, geh mal nach http://selfhtml.teamone.de/index.htm

                          Kommentar


                          • #28
                            Zur allgemeinen Beruhigung von Aroree: Meine eigene Homepage kommt zu Weihnachten
                            Widerspruch in sich....allgemein ....speziell Aroree.....

                            und das glaube ich erst wenn ichs sehe....

                            Kommentar


                            • #29
                              du hast aber auch immer was zu meckern
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar


                              • #30
                                klar, wenn ich sonst schon nix zu sagen hab

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X