*winks* ich bekam heute gerade ne bewerbung um nen praktikumsplatz bei uns. junger bursche ( shit schon wieder keine frau
)
der möchte hier so´n schul-praktikum machen. hat "erfahrungen" mit delphi, pascal und basic *g* kann man damit was anfangen? besteht die hoffnung so jemanden och auf richtige bahnen zu schieben?
er schreibt auch, dass er sich mit pc-systemen auskennt. ich befürchte, er kann einen win-rechner hoch- und runter fahren ....
seine schulische ausbildung macht ihn dann zu einem "Kaufmännischen Assistenten Informatik" *noch-nie-gehört*
ich bitte um rat ... soll ich mir das 4 wochen lang antun? ich bin ja für jeden spass zu haben, aber wer weiss .... vielleicht bewirbt sich ne heisse schnecke von der selben schule .... .D
) der möchte hier so´n schul-praktikum machen. hat "erfahrungen" mit delphi, pascal und basic *g* kann man damit was anfangen? besteht die hoffnung so jemanden och auf richtige bahnen zu schieben?
er schreibt auch, dass er sich mit pc-systemen auskennt. ich befürchte, er kann einen win-rechner hoch- und runter fahren ....seine schulische ausbildung macht ihn dann zu einem "Kaufmännischen Assistenten Informatik" *noch-nie-gehört*
ich bitte um rat ... soll ich mir das 4 wochen lang antun? ich bin ja für jeden spass zu haben, aber wer weiss .... vielleicht bewirbt sich ne heisse schnecke von der selben schule .... .D

:
So besorgt man sich Praktikumsplätze!

Kommentar