Wie kann ich meine Seite vor kopieren schützen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von powermax
    dieses Programm läd alle Dateien runter die Auf dem Server sind Fotos, Programme, Webseite, usw. umgeht auch Passwort abfragen weil er die dateien net öffnet sonder analysiert.
    Ja nee, is' klar.

    Und dieses Programm heißt nicht zufällig "FTP irgendas", und dein Kumpel hat die Zugangsdaten ...?

    also und ejtzt?
    Jetzt besorgst du dir erst mal ein wenig Ahnung von der Materie, damit du hier nicht mehr so einen Stuß labern musst.
    Und am besten machst du das, bevor du ans "Geldverdienen mit Webseite" überhaupt wieder denkst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      so 'n Quatsch aber auch. Wir haben hier in diesem Forum einen geschützten Bereich für Mods und Admins, versuch mal den Inhalt von diesem Bereich zu holen. Alles was öffentlich zugänglich ist, kann man natürlich holen, mehr aber auch nicht. Es sei denn du hast mit deiner Seite Tür und Tor geöffnet, dann sollst du dich nicht wundern. Übrigens wo ist denn deine Seite?

      Kommentar


      • #18
        Übrigens wo ist denn deine Seite?
        Genau, sach mal...will auch so tolle sachen zum geldverdienen haben.
        [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

        Kommentar


        • #19
          hey... gegen Mod sollst du nicht konkurieren, es sei denn du willst gebanned werden

          Kommentar


          • #20
            himmel hilf!

            *verschieb zu OT*
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #21
              (mein Kumpel)
              Das ist kein Kumpel. Das ist die 1. Lektion, die Du lernen solltest
              Und dagegen, daß jemand Dein FTP-Passwort hast, kannst Du dich nur schützen, indem Du ebendieses änderst.

              Und hast Du schon mal über die Möglichkeit nachgedacht, daß dein "Kumpel" dir einen Riesenscheißdreck erzählt? So mit Dateien analysieren und so?

              Kommentar


              • #22
                OffTopic:

                Dieser Thread hat ja Kultpotential

                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #23
                  der freund von powermax hat nicht die FTP-Zugangsdaten...
                  Webcopier kopiert alles, was auf der Seite zu finden ist. Ist nichts verlinkt und die Ordner lassen ein Verzeichnis-Browsing nicht zu, dann kann Webcopier auch nicht viel finden. Die PHP-Dateien sind übrigends geparst (@powermax: das heißt, da steht nur HTML drin und kein PHP-Code)...
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo powermax,

                    wenn bei dir PHP aktiviert ist kann er (auf normalen Weg) keine PHP Datei runterladen.

                    HTML, Bilder oder z.b. die durch PHP erzeugten HTML Datein kann man hingegen sehr wohl "kopieren".

                    Sollte dein "Kumpel" deine FTP-Zugangsdaten haben, ist ja wohl klar war man dagegen machen kann und auch logisch das er sich dann alles 1:1 downloaden kann.

                    Sollte er diese nicht haben gibt es auch Programme die einem eine Homepage komplett* downloaden und offline verfügbar machen, aber das macht ja nichts, da er auch nicht mehr sieht / hat als wenn man die seite online betrachtet.

                    *Er/das Programm kann nur auf Daten zugreifen auf die du verlinkt hast, bzw. die public verfügbar sind. Evtl. ist es das womit er dich ver**scht.

                    Kommentar


                    • #25
                      hm.. das Programm ist nicht "Webcopier" ..

                      Und die Zugangsdaten habe ich auch nicht. Und das herunterladen von Websiten (theorätisch muss man nur im Cache des Computers nachsehen) ist weder illegal noch strafbar. Kein Mensch kann sowas vor Gericht durchbringen. Und sich dann zu beschweren ist einfach [COLOR=firebrick]lächerlich[/COLOR]. Du kannste es weder mit einer IP-Sperre noch mit einem Javascript verhindern.

                      mfg

                      Micronax
                      Zuletzt geändert von ; 19.04.2006, 08:46.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X