Titus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Wurzel
    lol ... als ich im sandkasten gesessen habe warst du noch ein lächeln im gesicht deines vaters
    du meinst ein geiles leuchten in seinen augen naja, wenigstens bin ich nicht der älteste. warum fehlt in deinem profil eigentlich das geburtsdatum? schämst du dich?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      du weisst doch, sobald man die ersten falten am a**** hat, wird man genant ... btw: ich hab grad festgestellt, ihr sitzt quasi um die ecke und dann teilen wir uns noch einen kunden ... mehr oder weniger ... also ich mehr und ihr weniger
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #18
        ihr sitzt quasi um die ecke und dann teilen wir uns noch einen kunden


        ich wohne nur in köln, arbeiten tue ich in solingen

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Kropff
          ...arbeiten tue ich in solingen
          ich sag ja ... um die ecke => bergisches bermuda-dreieck ... w - rs - sg ... steht aber auch in meinem profil.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von pekka
            Was ist denn mit Titus?
            Interessiert mich auch mal.
            Wer kann das eigentlich beantwortet, d.h. wer hats da hingeschrieben?

            Ist er womöglich zur Konkurrenz gegangen? Nein, das wäre kein ausreichender Grund ...


            PS: Für alle die nicht wissen, was da vorher stand.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Wurzel
              ich sag ja ... um die ecke => bergisches bermuda-dreieck ... w - rs - sg ... steht aber auch in meinem profil.
              und welcher kunde nun? aus packstadt?
              Was ist denn mit Titus?
              viel interessanter: ist goth noch immer student?

              gruß
              peter
              Zuletzt geändert von Kropff; 16.05.2006, 21:48.
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Kropff
                und welcher kunde nun? aus packstadt?
                ne, in solingen hab ich keine kunden ... aber so kommen wir nicht weiter, vielleicht ein andermal. hier gibt es brennendere fragen zu klären.
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #23
                  Was ist jetzt mit Titus?

                  Kommentar


                  • #24
                    in den Brunnen gefallen

                    Kommentar


                    • #25
                      Keiner weiß nichts genaues. Außer einer.

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von TobiaZ
                        Keiner weiß nichts genaues.
                        wenn ich den satzt richtig versuche zu verstehen heißt es das es keinen gibt der nichts genaues weiß. also das jeder bescheid weiß.
                        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                        Kommentar


                        • #27
                          Genaues wissen wohl wirklich nur ein paar ganz wenige. Aber zumindest ein bisschen mehr als nix sollten ein paar mehr wenige wissen - und pekka sollte einer von ihnen sein. Aber vielleicht war er da auch grade ne Wohnung angucken.
                          hopka.net!

                          Kommentar


                          • #28
                            Da muß ich tatsächlich gefehlt haben! Ich bitte um Aufklärung, notfalls per Mail.

                            Kommentar


                            • #29
                              morgens um 4:30 uhr beschäftigt mich diese frage doch auch sehr antworten mag hier wohl keiner? wer ist das? kann man das essen? und was hat er verbrochen?

                              mfg
                              bugbuster
                              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                              Die Nachtwache!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X