Stoiber: Zensierung des Internets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoiber: Zensierung des Internets

    Ein klasse Interview

    Hatten wir nicht schonmal irgendwo hier die Diskussion über die Fachliche Kompetenz unserer Politiker, wenn Sie über irgendwas entscheiden, was Sie nicht verstehen (nur im Bezug auf die IT!!) ???

    Das ganze Interview findet ihr hier:

    http://www.heute.t-online.de/ZDFheut...183355,00.html

  • #2
    wenn ihr den wählt, seid ihr selbst schuld in good old germany.

    wir haben in Österreich schon genug probleme mit diesem Trottel oder auch Haider genannt.

    $PHP resource 4ever$

    Kommentar


    • #3
      man darf nicht vergessen, Stoiber und Schröder sind beide populisten ... was bei einer mehrheit gut ankommen könnte - und sei es der größt mist - wird verzapft...
      Kaffi
      Errare humanum est

      W32.Schmalle.H@mm

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kaffi
        man darf nicht vergessen, Stoiber und Schröder sind beide populisten ... was bei einer mehrheit gut ankommen könnte - und sei es der größt mist - wird verzapft...
        K k k klar das die sind b bei naja sind popul listen ja listen sind die popu ... *ROTFL*
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Kaffi
          Errare humanum est

          W32.Schmalle.H@mm

          Kommentar


          • #6
            re Populisten

            dann kann man fast ja froh sein, dass die ihre Wahlversprechen nicht halten ...
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              lol, das hatte ich mir auch gedacht
              Kaffi
              Errare humanum est

              W32.Schmalle.H@mm

              Kommentar


              • #8
                Ob Stoiber, Schröder oder Westerwelle. Keiner wird je kapieren, worum es wirklich geht - nicht nur auf IT und Internet bezogen ...

                Am besten im September zu Wahl gehen und einen dicken ... auf den Wahlzettel malen.
                Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

                Kommentar


                • #9
                  wie jedesmal vor einer wahl, viel panik machen, ängste schüren... ist schonmal jemand in diesem lande aufgrund von sachpolitik gewählt worden?


                  Bill Gates tritt demnächst in "Wetten dass ...?" auf: Er wettet, daß er 8 von 10 Windows-98-Fehlern am Wutanfall der Anwender erkennt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X