icq 5.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Meillo
    [B]... wenn ich euch so lese, dann frage ich mich wirklich weshalb ihr so am orginal ICQ-Client hängt - welchen Grund gibt es denn _überhaupt_ für ihn??
    weil es eben the real one ist, meinst du ich soll mein Windows XP aufgeben und dieses Pseudo-Gequatsche KDE oder Gnome installieren? , niemals

    Kommentar


    • #17
      @asp

      das ist quatsch. icq ist wie win: einfach zu bedienen und einfach nervig, manchmal. hat man sich einmal daran gewöhnt, kann man nicht mehr anders. und wo wäre die tägliche sportliche herausforderung, wenn wir nicht die schönen bunten produkte marktführender unternehmen zu unserer unterhaltung hätten?
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von asp2php
        weil es eben the real one ist, meinst du ich soll mein Windows XP aufgeben und dieses Pseudo-Gequatsche KDE oder Gnome installieren? , niemals
        nein, ich meine weshalb den orginal ICQ-Client und nicht Trillian, Gaim & Co.
        Weshalb verwendet jemand freiwillig nervige Werbe-Software, die (wie Wurzel sagt) noch nicht mal macht was der User möchte?

        Oki, der Datentranfer ist funktioniert auf jeden Fall ohne Probleme ... aber sonst


        ... also doch (vgl. Wurzel): man benutzt Software ohne sich darüber Gedanken zu machen (Das "... weil's halt mitgeliefert wird ... und es tut ja"-Prinzip also )


        ohh mann, das könnte ich nicht ... nicht mehr!
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #19
          die icq-werbung kann man killen, ne anleitung gibts jetzt aber ned
          ich finde die gaim 2 beta sehr nice - gibts auch für windows
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von aimbot
            die icq-werbung kann man killen, ne anleitung gibts jetzt aber ned
            ich finde die gaim 2 beta sehr nice - gibts auch für windows
            Sogar sehr einfach. Dann hat man noch n schönes ICQ-Lite Banner da, das immer da bleibt. Und keine nervige andere Scheiße mehr.
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #21
              also bei der vorgänderversion konnte man das in den settingseinstellen mit in den hintergrund und actions usw. müsste also eigentlich auch bei der 5.1 so sein (wie gesagt EIGENTLICH^^)

              ich glaub net das die seppel von icq hier mitlesen weil icq aol gehört, also denk ich ma das wird in den usa entwickelt

              und zu alternativen: ich bevorzuge trillian
              Die Milch bleibt ranzig!

              Kommentar


              • #22
                davon mal ganz abgesehen, die orginal versionen sehen auch viel besser aus. ich frage mich wirllicj, wieso trillian und Co immer nu so abgespecke auf ein fensterrähmchen gedrängte dinger macht. der neue MSN z.b. sieht klasse aus.



                OffTopic:
                außerdem hat icq via orginalclient so viele lustige spielchen zu bieten

                Kommentar


                • #23
                  @Benni B: Naja, jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack, is ja auch gut so.

                  Bin auch ein Trillian befürworter: Man kann verschiedene Themen installieren (auch verschiedene Smilies... gibts auch eins mit den ICQ-Smilies), die Kontaktnamen werden lokal gespeichert, die Kontakte selbst aber trotzdem auf dem jeweiligen Server... (geht ja garnicht anders :P).

                  Trillian läuft auch wesentlich stabiler als ICQ, man kann viel mehr Einstellen, es ist kostenlos und ohne Werbung, und wenn beide Gesprächspartner Trillian benutzen dann kann man bei AIM/ICQ sogar verschlüsselt ("SecureIM") chatten...

                  Just my 2 cents


                  lg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X