Suche neuen Monitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    zweites ergebnis bei google zeigt mir unter 200 euro.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      zweites ergebnis bei google zeigt mir unter 200 euro.
      tft 19", der 1600x1200 kann, für 200 öcken? dementsprechend ist dann wohl auch die bildqualität.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        soweit habe ich natürlich nicht geguckt, aber das hast du ja vorher auch nicht verlangt! :P

        war vielleicht auch n interpolierter oder so.

        Kommentar


        • #19
          boaaaaah, 1600x1200 mit 85 khz bei super bildqualität. ist ab jetzt wie im kino bei mir

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            @kropff 1600x1200 auf einem 19'' tft (oder noch schlimmer röhre) - da erkennt man doch garnichts mehr (zumindest text) - wozu brauchst du diese auflösung

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von 3DMax
              @kropff 1600x1200 auf einem 19'' tft (oder noch schlimmer röhre) - da erkennt man doch garnichts mehr (zumindest text) - wozu brauchst du diese auflösung
              zum arbeiten

              kennst du macromedia director (alte versionen)? hast du damit mal eine anwendung für 1024x768 erstellt? da brauchst du so eine auflösung, um überhaupt produktiv arbeiten zu können, und dadurch habe ich mich daran gewöhnt.

              außedem kannst du die schriften in win xp höher einstellen, dann gibt es keine probleme. außer bei diesen idioten-anwendungen, die dann die schriftgröße nicht entsprechend anpassen, sondern ihre standard-pillipupsi-größen nehmen. z.b. flash, dreamweaver und all die anderen klicki-bunti-programme, die ich eh nicht benutze.

              btw: habe schon auf meinem 17" mit 1280x1024 gearbeitet -> siehe director

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Kropff
                btw: habe schon auf meinem 17" mit 1280x1024 gearbeitet -> siehe director
                kein wunder, dass du dich wie ein äffchen an den schreibtisch geklammert hast (wir insider erinnern uns an ein foto)

                *muss weg*
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #23
                  wir insider erinnern uns an ein foto
                  ach, falsche perspektive, falsches objektiv, nicht meine schokoladenseite, bla bla bla, und noch eine ausrede

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Kropff
                    kennst du macromedia director (alte versionen)? hast du damit mal eine anwendung für 1024x768 erstellt? da brauchst du so eine auflösung, um überhaupt produktiv arbeiten zu können, und dadurch habe ich mich daran gewöhnt.
                    ne, ehrlich gesagt nicht. aber ich würde da eher zu zwei parallelen screens tendieren, als die auflösung dermaßen hochzuschrauben.
                    stelle mir gerade vor, wie du surfst und eine 800x600 webseite nur als icon erscheint

                    naja, wenn du es dir angewöhnt hast, hast du auch vorteile bei excel - du hast immer die gesamte tabelle im überblick und musst nicht scrollen

                    Nachtrag: du hast dich auch noch nie beschwert, dass die poster den code umbrechen sollen
                    Zuletzt geändert von 3DMax; 25.10.2006, 21:40.

                    Kommentar


                    • #25
                      Nachtrag: du hast dich auch noch nie beschwert, dass die poster den code umbrechen sollen
                      doch habe ich auch schon
                      wie du surfst und eine 800x600 webseite nur als icon erscheint
                      firefox -> strg und +
                      aber ich würde da eher zu zwei parallelen screens tendieren
                      hat früher meine graka nicht mitgemacht. und heute brauche ich es nicht.
                      hast du auch vorteile bei excel
                      kenn ich nicht, arbeite ich nicht mit, hasse ich wie die pest also -> geh fort

                      ist alles nur eine frage der gewöhnung. genau so wie meine sch*** normale tastatur. hab auf der arbeit meine ergonomische von anno 1996, aber sowas gutes bekommst du heute nicht mehr. zuhause habe ich eine stinknormale, grausam!

                      gruß
                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X