huhu brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und hast du mal wie oben beschrieben eine php-datei ins verzeichnis htdocs gelegt und über den browser aufgerufen?

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      ja habe ich gemacht

      habe es auch mitlerweile zu laufen bekommen.....
      Warum es jetzt auf einmal geht weis ich nicht vielleicht habe ich gestern in meiner müdigkeit einfah irgentwasübersehen

      aber der einzige der mir wirklich geholfen hat warst du danke nochmal jetzt schreibe ich schnell mein referat danke

      Kommentar


      • #18
        Boah meine fresse! Lern deutsch Mädel! Oder lade dir Firefox runter, der hat mittlerweile eine Rechtschreibprüfung....
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X