IE6 und IE7 parallel installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE6 und IE7 parallel installieren

    da ich nach wie vor auf den IE6 angewiesen bin, habe ich mir eine standalone-version aus dem netzt gezogen und installiert. klappte auch ganz hervorragend, allerdings konnten anschließend keine popups mehr über window.open geöffnet werden. kennt jemand eine anleitung, wie man den normalen 7er so installiert, dass auch noch der 6er funktioniert?

    ein sein system wiederherstellender
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Re: IE6 und IE7 parallel installieren

    http://tredosoft.com/Multiple_IE
    http://www.positioniseverything.net/...s/multiIE.html
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      werde ich heute abend mal testen

      danke
      peter
      EDIT:
      hat geklappt, wunderbar ... aber mein gott ist das ein sch***ß browser
      Zuletzt geändert von Kropff; 17.11.2006, 15:23.
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Ja gell, ich hätte nie Gedacht, dass es jemals einen schlechteren Browser nach IE 6 sowie Netscape 4 geben könnte, aber der IE 7 hat es tatsächlich geschafft
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator Neu!
        Herkunftsstatistik Neu!

        Kommentar

        Lädt...
        X