suche neuen editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja, aber weshalb nimmst du dann denn nicht einfach eine alte Version?
    weil die sich gerne mal verabschiedeten.
    btw: auf tswebeditor.tigris.org gibt's 'n Forum
    guter tipp

    danke peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Kropff
      weil die sich gerne mal verabschiedeten.
      v2.2.12.65 (20060212) läuft bei mir stabil
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #18
        im dauerbetrieb, also mehrere stunden am stück lief bei mir keiner stabil. vielleicht liegt es auch daran, dass ich arbeitsbedingt immer 10 programme gleichzeitig offen habe.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Kropff
          im dauerbetrieb, also mehrere stunden am stück lief bei mir keiner stabil.
          hmm, kann nichts dergleichen bestätigen

          vielleicht liegt es auch daran, dass ich arbeitsbedingt immer 10 programme gleichzeitig offen habe.
          meinst du 10 tsWebEditoren? Bei mir war's immer nur einer.
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #20
            meinst du 10 tsWebEditoren? Bei mir war's immer nur einer.
            nee, ein zeiterfassungsprogramm, zwei bis browser, windows explorer, photoshop, adcsee, word usw, usw.

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Kropff
              nee, ein zeiterfassungsprogramm, zwei bis browser, windows explorer, photoshop, adcsee, word usw, usw.
              ... aber das hat ja nichts mit dem Editor zu tun ... höchstens mit deinem Rechner an sich.
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #22
                höchstens mit deinem Rechner an sich.
                k.a. habe den noch alleine benutzt

                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #23
                  php easy eclipse - ist imho n gute syntax highlightning - das man btw auch selbst anpassen kann.
                  MfG
                  aim
                  Lies mich jetzt!
                  - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von aimbot
                    php easy eclipse - ist imho n gute syntax highlightning - das man btw auch selbst anpassen kann.
                    ist für mich leider nicht gut genug. ich mag es extrem bunt.

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #25
                      Zum lahmen Zend:

                      So gut, wie Zend Studio ist, das mit der Performance ist mir auch aufgefallen.
                      Aber es gibt eine Diskussion zum Thema im
                      Zend-Forum mit einigen Tips.
                      Dort gab es u.a den Tip, die JRE im Zend-Verzeichnis einfach auszutauschen. Dort wurde "BEA JRockit(R)" verwendet. Vielleicht geht auch anderes.

                      Alternativ kann man auch ein altes Zend Studio (die 4er waren sehr gut) hier holen: http://downloads.zend.com/studio/

                      Übrigens, mit Nuspere PHPEdit hab ich eigentlich auch super Erfahrungen, das benutze ich neben Zend.

                      Die Zend-IDE für Eclipse kenn ich auch noch, hab sie aber nie probiert.
                      Vergleich und Erfahrungen dieser mit dem Studio wären sicher auch mal interessant ... => Download Zend-Addon f. Eclipse

                      Kommentar


                      • #26
                        Übrigens, mit Nuspere PHPEdit hab ich eigentlich auch super Erfahrungen
                        dann werde ich den mal testen. bin allerdings schon fast soweit, dass ich meinem tswebeditor die automatisierungsmacken abgewähnen konnte. muss nur noch eine sache abklemmen, dann läuft der wieder so, wie ich es möchte.

                        danke
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X